Sieht wirklich Top aus!!!
Beiträge von EvilMagics
-
-
Ein Poltern konnte ich gestern noch nicht feststellen, obwohl ich schon einige Unebenheiten hatte.
Vielleicht hab ich ja jetzt ne neuere Generation von RFT, denn die sind aus der 3. Jahreshälfte von 2008.
Wirklich mehr Aufschluß wird aber die Fahrt am Mittwoch geben, denn da geht es über die AB in Richtung Osten und um Eisenach sind noch einige Betonplatten verlegt, wo das Auto mächtig geschüttelt wird.
Göran
Vielleicht reagiert dein Fahrwerk (sportliche Abstimmung) ja auch anders als mein "altes" (Seriefahrwerk)!
Bei uns geht es Freitag Richtung Osten!
-
Göran, die Felgen stehen deinem Grauen wirklich klasse!!! Machen ihn sportlicher!
Stimmt, die 19er poltern schon ein wenig. Aber das hat mich nie wirklich gestört!
Seit dem ich jetzt die Eibach Pro-Kit Federn drin habe, ist dieses Poldern aber vollkommen weg! Das Fahrwerk ist trotz Tieferlegung komfortabler geworden!! -
Die Felgen passen schon gut, aber die Schnitzer Aufkleber gehen mal gar nicht! Sieht man ja auch so, dass es Schnitzeranbauteile sind, musst es nicht noch drauf schreiben!
-
und hier habe ich den Heckspoiler nur so draufgelegt
sieht doch gut aus oder?Schaut wirklich gut aus! Macht das Heck noch ein wenig massiger!
-
Aber schwarze Felgen hast du doch jetzt auch schon!!
Für die ASA gibt es ja auch solch Außenringe in diversen Farben, womit du wieder einen Kontrast erzeugen kannst!Generell ist dies eine schicke Felge, aber du solltest vielleicht doch noch ein wenig mit deiner Wahl und vor allem dem Kauf warten. Wer weiß was die Saison noch bringt. Du würdest dich ärgern, wenn ein Felgenhersteller in den nächsten Monaten eine schönere Felge rausbringt!
-
Bei der Auswahl, dann auch eher weiß!
-
"Eure Armut kotzt mich an"
-
Schick und vor allem super sauber!!
-
Also als "kleinen" Unterschied würde ich es nicht gerade bezeichnen!
Es muss jeder selbst für sich wissen, ob es einem das Wert ist. Sicher sieht der E9x auch ohne gut aus!