Beiträge von EvilMagics
-
-
Original BMW find ich eh immer noch am schönsten. Ich glaube die M5 Felgen würden gut zum Touring passen.
-
Welche Anschlüsse sind an der Dachantenne vorhanden?
Mir stellt sich die Frage, ob ich an die Dachantenne einen portablen DVD Player mit DVB-T Tuner anschliessen kann, um mir so die zusätzliche DVB-T Antenne im Innenraum zu ersparen.
Hat unsere Haifischantenne einen Anschluss für DVB-T?
-
Zitat
Original von BMW-Mike
Hab Sonnenschutzrollos hinten deshalb weiss ich nicht ob ich die Scheiben tönen soll...Ich habe die Sonnenschutzrollos auch einer Tönung vorgezogen! Hat was edles in meinen Augen!
-
Hab ich doch glatt übersehen!
Dann nochmal an dieser Stelle; schicker Wagen!
Der könnte mir in meiner jetzigen Situation (4 Monate alte Tochter) auch recht gut gefallen. Mit einem Touring bekommt man dann doch etwas mehr weg, als mit der Limo.Also... bin zum Tausch bereit!
Aber mal im ernst, alles was du so umgebaut hast, könnte ich mir bei meinem auch gut vorstellen.
Phase 1 läuft ja, wegen dem Rest muss ich mal den Familienrat einberufen! -
Zitat
Original von nowosib
weisst du das ganz sicher Mike?Da Mike offline ist; für dich zur Info, Mike ist bei einem BMW Autohaus Teileverkäufer (www.pielmeier.com). Wenn er es nicht weiß.....
-
Zitat
Original von BMW-Mike
Ich hab die ebenfalls 35/25 H&R drin mit 19" Bereifung.
Komfort gut, Fahrbarkeit auch. H&R geht aber mit Sicherheit um einiges mehr runter als angegeben.Hier ein Bild:
Ist das deiner?
Sowas enthälst du uns so lange vor!?
Schicker Touring! -
Zitat
Original von BMW-Mike
passt.
kostet knappe 60€.Unser Fachmann!
Ich bekomm dann wohl eine ohne "Kante"?nowosib
Bestellen kannst du die bestimmt auch direkt bei Mike! -
So als Einzelrad muss ich sagen, dass die mir gar nicht gefällt. Muss man vielleicht mal auf nem 3er sehen.
-
Zitat
Original von kueks29
Nur mal als kleiner Denkansatz :
Würde Geld wirklich nicht eine übergeordnete Rolle spielen , dann würde ich sicherlich nicht 3er fahren und jeden Tag zur Arbeit gehen ....War doch nicht böse gemeint! Mir wäre es ganz klar zu teuer!