Man kann so ziemlich alles selber mitbringen was am Auto verbaut oder eingefüllt wird!
Es wird dann meist auf der Rechnung vermerkt, dass der Kunde dies selbst mitgebracht hat und das darauf keine Garantie gegeben werden kann.
Beiträge von EvilMagics
-
-
Mike wird nur die originalen BMW Reifen anbieten können!? Gegen die Bridgestone ist doch nichts zu sagen. Ich bin sehr zufrieden damit!
Lass dir halt mal noch ein Angebot nur für die Felgen machen!
-
Zitat
Original von wat
Auch ohne Regensensor leuchtet doch bei eingeschaltetem Intervall eine grüne LED auf?? Leuchtet den die LED?? Oder vertu ich mich da jetzt und die LED gibt es nur bei Regensensor??Die LED gibt es nur bei Regensensor!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von SV707
Hab heut Abend den Fehlerspeicher ausgelesen und die Scheinwerfer wieder richtig eingestellt.Wie vermutet war durch das noch nicht vermessene Fahrwerk und das damit in Verbindung schief stehende Lenkrad bei Gradeausfahrt ein Fehler abgelegt. Lenkwinkelsensor.
Fehler wurde gelöscht und alles ist bestens.
Hätte ja gerne mal gewusst was der "Fachmann" euch da für ne Story aufgebunden hätte.
Grüße
Steffen
Dann scheinst du ja doch ein wenig Ahnung zu haben!

Viel Spaß mit dem neuen Fahrwerk!
-
Im ebay habe ich einen Umbausatz gesehen zum Umbau E90 / E91 auf die Frontoptik des M E90!
Lag preislich glaub ich bei 5000 Euro!? Motorhaube, Kotflügel, Frontschürze und Kühler waren da glaube ich dabei.
-
Zusammen mit dem M-Paket und den dunklen Scheiben, sieht die Farbe wirklich weltklasse aus auf dem E91!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Breyton1980
Kannst dir auch noch die Performance 269 anschauen bei www.pielmeier.com...find die auch geil vor allem die Lackierung, wie die alten E46 M3 Felgen.
Gruss
Die wären momentan im BMW Programm meine erste Wahl!
-
An meinen Opels haben wir damals auch fast alles selbst gemacht. Was auch immer ein großer Spaß war!
Aber an meinem BMW werde ich sicher nichts selbst basteln! Zumindest wenn es um solch sicherheitsrelevante Sachen geht!Wenn man BMW fährt, sollte man auch noch die paar Euro haben um den Fachmann zu bezahlen!
-
19 Zoll ist auf einem 3er nicht zu groß! Eher das Optimum von der Optik!
-
Wenn er diese als explizit original und neu verkauft würde ich zuschlagen!
Falls sich hinterher rausstellt, dass dem nicht so ist, kannst du immer noch gegen vorgehen.
Entweder hast du dann viel ärger, oder günstig nen Satz Felgen ergattert!