Beiträge von EvilMagics
-
-
bei den LCI ist das nicht die Gebläsestärke die eingestellt werden kann. Die regelt automatisch. Vielmehr ist es die Intensität der gesamten Klimaeinstellung.
-
Ich finde die Aufpreispolitik auch etwas heftig
-
Warst du in Reinickendorf???
Danke dirNoch war ich nirgends
-
Meine Anfrage bei ZF Berlin ergab:
vielen Dank für die Anfrage.
In Ihrem Fahrzeug ist ein ZF Getriebe 6 HP 21 mit der Stückliste 1071 040 035 verbaut.
Ein Ölservice beinhaltet Abbau der Ölwanne (enthält i.d.R. den Filter) ,Ausbau der Mechatronic ,erneuern der Abdichtung zwischen Mechatronic und Getriebe ,sowie der Abdichtung am Stecker.
Nach dem Einbau dieser Komponenten wird das Getriebe mit ZF ÖL Lifeguardfluid 6 befüllt.
Abschließend wird eine Probefahrt durchgeführt. Preis 545,00€ .Weiterhin können wir anbieten:
- Systemreinigung : Das Getriebe wird zusätzlich mit ZF Lifeguardfluid 6 gespült : 80,00€
- Ölwechsel Hinterachsdifferential , 55,00 €
- Adaptionswerte zurücksetzten inkl. Adaptionsfahrt , 50,00€.
- Zerlegen der Mechatronic , Ersatz von Kugeln und Dämpferkolben ,200,00 € . -
Die Aufnahmen sind für die originalen BMW Wagenheber ausgelegt. Der passt genau in diese Plastikaufnahmen hinein.
Ansonsten selbst etwas basteln aus harten Holz, was das Loch der Aufnahme ausfüllt und leicht übersteht und dort jeden beliebigen Wagenheber ansetzen!
-
du musst nicht für alles ein extra thema aufmachen!
[quote='Shadow530','index.php?page=Thread&postID=1543737#post1543737']
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" ThreadIch hab es verschoben
-
Es ist vollkommen unerheblich ob der Verbandkasten abgelaufen ist oder nicht!
Es muss lediglich einer mitgeführt werden der von seiner Befüllung her der DIN entspricht!Und das Argument, dass eventuell etwas nach längerer Zeit nicht mehr steril ist, kann stimmen, aber kein Leihe bekommt auf der Straße bei der Ersthilfe auch mit einem nagelneuen Verband eine 100%ige sterile Wundversorgung hin.
-
-