Beiträge von EvilMagics

Zitat

Original von hinsbert
    Also ich habe den M-Shortshift in meinem E 90, Arktis Metallic EZ 05/05 drin und er passt :)

Sogar die gleiche Farbe....dann muss ja alles gut werden! ;)

Mir war schon klar, dass es passen muss. Die Rückantwort von Salesafter hat mich deshalb sehr verwundert. Denen hätte ich eigentlich viel Erfahrung gut geschrieben, weil dort relativ viele bestellen!

Ich hatte bei der Bestellung meine Fahrgestellnummer mit angegeben, weil ich noch etwas brauchte das nicht im Shop angeboten wurde und darauf hin teilte er mir dann mit das die M-Teile nicht verfügbar seien, sondern nur Sport (und die habe ich ja schon!).

Also, danke für euren Zuspruch!

Ich habe schriftlich die Aussage von Salesafter, dass der M-Schaltknauf und der M-Handbremsgriff für mein Auto nicht zu haben sei!
    Es mag ja richtig sein, dass es als mein Auto gebaut wurde (09/2005) das M-Paket noch nicht zur Verfügung stand, aber passen sollten die Teile doch trotzdem!

Schliesslich wirbt ja ein jeder mit den Teilen, dass diese passend seien für alle E90, E91...

Bestätigt mich mal bitte! ;)

Gruß Maik

Im Winter fahre ich fast immer nur in die Waschanlage!
    Dafür im Sommer nie, weil ich mich da mit meinen Alus nicht traue! Die Winteralus sind nicht so teuer und da wäre ein Kratzer leichter zu verkraften.

Keine Ahnung ob es passt, dazu solltest du vielleicht auch mal die Abmessungen der Felge, als auch das Baujahr deines E90 nennen,

aber in meinen Augen, haben diese Felgen nichts auf einen E90 zu suchen! Viel zu rustikal!
    Da hat BMW schönere und vor allem passendere im Programm!

Zitat

Original von ekoch
    Was mich interessieren würde, warum bei Xenon Scheinwerfern dann auch das gesamte Heck mit dazu muss. Ich würde mir liebend gerne die neuen Scheinwerfer vorne einsetzen lassen (hab derzeit Xenon drinnen), aber gleich nen neues Heck?

Obwohl mein Heckdeckel sowie Stoßstange eh lackiert werden muss, da mir einer auf dem Parkplatz über das Heck gerauscht ist... mal sehen was der freundliche dazu sagt.

Notiere dir besser mal die Teilenummer, falls er von nichts weiß! ;)

14 Euro machen das Kraut dann auch nicht mehr fett!

Distanzscheiben sehen bei den originalen BMW Zubehörfelgen immer besser aus, da die Felgen immer zu weit im Radhaus stehen!

Und der Diffusor gehört in kontrastschwarz! Wenn es dir das Plastik so nicht gefällt, dann hole dir den Carbondiffusor oder lackiere deinen in schwarz, aber bitte nicht in Wagenfarbe!