Ich wusste nicht mal das ein Dreier eine Bergabfahrtshilfe haben kann! :8o:
Beiträge von EvilMagics
-
-
Hallo ihr Spezialisten!
Was für Lenkradblenden gibt es denn noch für das M-Lenkrad? Hat da jemand eine Übersicht und die Teilenummern? Und den Preis und Bilder??
-
Ein plus an sicherheit und schick sehen die Rückleuchten ja auch aus!
-
Zitat
Original von senna2307
Ich brauch auch keine Probefahrt machen, weil ich jeden Tag entscheiden kann ob ich E93 335i mit Automatik oder E91 330d mit Handschaltung nehme. Als Beweis habe ich ein Foto angehängt. Du kannst aber auch vorbei kommen wenn Zweifel bestehen.Angeber!
Wenn du mal nen 320d mit Handschaltung fahren willst, darfste bei mir vorbeikommen! :tongue:
Auf der Autobahn oder im Stadtverkehr vermisse ich schon manchmal die Automatik, ansonsten ist es klar ein anderes Fahrgefühl, wenn man seine Gänge von Hand wählen und einlegen kann.
-
Mmh!
Also ich finde die Felge erstmal bildschön!
Nur erstens sind die Felgen für die "schmalen" Reifen viel zu breit und zweitens stehen sie deinem E91 nicht so recht, was glaube ich an dem blau liegt!?Aber hässlich ist was anderes und ich kann dich verstehen, wenn du die drauf lässt!
Gruß Maik
-
Erwarte doch bitte nicht, dass man dir zu der super Idee gratuliert, dass du etwas illegales an deinem Auto machen möchtest!
Natürlich ist es auf den ersten Blick nicht ersichtlich, aber jeder TÜV / Dekra Prüfer wird es erkennen und es gibt auch Polizisten, die ein klein wenig Ahnung haben und dort etwas nicht legales vermuten und dir deswegen die Kisten abschleppen lassen um es zu untersuchen und dir dann gescheit eine reindrücken! -
In Ordnung!?
NEIN!
Wenn du mehr klang willst, legal, dann hol dir einen R6!
-
Zitat
Original von SOYO-E90-330i
<<<<------ das wird auch Zeit!
Ob 1er oer 3er....
ich nehm beide... der hammer....Mit Frau und Kind muss es schon der 3er werden!
Ich schreib gleich den den Wuschzettel und leg ihn meiner Freundin hin! -
Jetzt kann ich endlich im Weihnachtsthread posten, was ich mir vom Weihnachtsmann wünsche!
-
Mir ist ja schon die Tatsache neu, dass man das im BC verstellen kann! Ich glaube das Thema hatte wir schon und du musst die Lautstärke als gegeben hinnehmen!