Bei Silber sieht deine bisherige Nierenlösung fast schon am besten aus! Wechseln würde ich höchstens auf die Performance Nieren! Nur Chrom gefällt mir nicht so und wirkt meiner Meinung nach zu unsportlich.
Beiträge von EvilMagics
-
-
-
Das Auto macht einen ordentlichen Eindruck! Ich denke der Motor wird dir sehr viel Spaß bringen!
Schade nur, dass bei einem solchen top Auto der Tempomat fehlt und die Getränkehalter! Die 2 Kreuze mehr bei der Bestellung hätten das Kraut auch nicht mehr fett gemacht!
-
Willkommen bei uns im Forum! Ein BMW bringt auch ohne größere Ausstattung Freude am Fahren!
-
Und genau DAFÜR ist solch ein Thread super :
Ich bin aus München und übers Wochenende zu Freunden nach Berlin gefahren. Auf der Autobahn habe ich es richtig knallen lassen. Jedoch mekerte Donnerstag Abend mein Turbo !!! Bei über 150tkm keine Schande, wie ich finde.
Am Freitag morgen habe ich dann diesen Thread rausgesucht und mich daraufhin entschieden bei Nefzger Nonnedammallee anzurufen. Meine Dringlichkeit war, dass ich Montag wieder nach München mi dem Auto zurück muss.
Dem Serviceberater alles schnell erklärt, und er meinte nur, dass ich doch schnell mal vorbei kommen solle. Gesagt getan. Probefahrt, Diagnose passte, neuer Turbo empfehlenswert. Auftrag unterschrieben, Ersatzwagen bekommen, und mittags um 15Uhr kam der Anruf, dass ich meinen Dicken abholen kann.Das war Service in größter Not vom feinsten und freundlich noch dazu. Ich empfehle also gerne das Autohaus weiter
Hast den Turbo komplett selbst zahlen müssen?
-
es kann trotzdem sein das dein tagfahrlicht option an war! und jetzt beim fahrzeugupdate deine einstellung resettet wurden. schau doch einfach im BC nach der option. aktiviere sie mal und dann wird genau das passieren wie vorher.. dein licht wird nicht mehr ausgehen
und ist ja auch praktisch in österreich oder? ihr habt doch die pflicht dort
Nach meinem Verständnis war vorher auch schon bei deinem Auto alles okay!
Tagfahrlicht ist bei dir das ganz normale Abblendlicht! -
Viel Spaß mit dem Neuen!
-
Ich war im März mit meinem LCI beim Sicherheitstraining. Eine starke Bremsung allein hat nichts geändert, erst eine echte Notbremsung hat das Auto dann blinken lassen. Ich habe es glaube nur 2 mal geschafft (von ca. 10 Versuchen) eine echte Notbremsung zu schaffen!
Was genau da geblinkt hat weiß ich nicht. Die Warnblinkanlage war auf alle Fälle an. Der Trainer hat nur während der Bremsung schon über Sprechfunk gerufen, dass es nun auch bei mir blinkt und ich mal eine echte Notbremsung geschafft habe! -
Es ist ja Sinn und Zweck der Sache, dass bei 2 Schlüsseln sich verschiedene Einstellungen abspeichern lassen!
Einfach die Einstellungen mit dem Schlüssel vornehmen, wo es nicht geht! -