Fernlichtassistent im BC aktiviert?
Nach einem Update werden die Häkchen einfach nur raus sein!
""
Fernlichtassistent im BC aktiviert?
Nach einem Update werden die Häkchen einfach nur raus sein!
Leider hab ich festgestellt, dass wenn ich das Abblendlicht einschalte, dann bleibt es eingeschaltet. Früher war es so, dass es auf den Automatisch-Modus geschaltet hat und von selber Aus- und Eingeschaltet hat.
Mit "von selber Aus- und Einschalten" meinst du beim starten des Motors und abziehen des Schlüssels? Dann solltest du einfach nur das Tagfahrlicht in BC wieder aktivieren!?
Meiner steht heute in der Werkstatt und wird vom originalen 5W30 ab Werk auf das 0W40 umgeölt! Bin schon ein wenig gespannt ob ich daran etwas merken werde!
Wir haben auch noch einen 1er. Vom Platz her im Innenraum, finde ich den jetzt gar nicht mal so viel kleiner als den 3er! Auch der 3er hat hinten nur begrenzt Platz!
Auf Langstrecken finde ich es aber mit dem 3er angenehmer. Gerade auf der Autobahn, fühle ich mich im 3er wohler!
Auf der Landstraße und in der Stadt liebe ich den 1er!
Wenn du jetzt mit dem 1er zufrieden bist, dann ist ein Umstieg nicht zwingend notwendig!
In Nietleben ist / war in der Quellgasse eine freie Werkstatt. Ist zwar eine ehemaliger Opel Mitarbeiter aber dort hab ich mal an meinem Vectra eine AGA anbauen lassen und war mit dem Preis zufrieden.
Sonst fällt mir auch nichts vernünftiges in Halle ein. Und wenn es BMW sein soll, bevor du zu Ehrl gehst, probiere es in Merseburg beim Weigl.
Preis / Leistung gehen durch aus in Ordnung! Also wenn er dir gefallen hat, schlag zu!
Auf die Gefahr hin es überlesen zu haben, aber wo hast du die Flaps bestellt? Und zu welchem Preis?
PS: Sieht echt gut aus!!!
Schnitzer hat ein mal vor 100 Jahren ein Design festgelegt und verpasst das jetzt jeden Auto!
Im großen und ganzen ist es okay, aber nicht wirklich stimmig. Der Heckspoiler gefällt mir gar nicht, dafür finde ich die Felgen sehr schick!!!
Der Schaltknauf mit Ganganzeige ist ja ganz nett, aber sieht furchtbar aus!
Passt alles sehr gut zusammen!
Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis gut!