Sehr nett anzuschauen!
Beiträge von EvilMagics
-
-
Wenn er euch gefallen hat, dann schlagt zu! Der Preis geht in Ordnung! Auch sonst lässt er nichts vermissen, was man an Ausstattung unbedingt brauch! Außer den Tempomat, aber auf den kann man verzichten, wenn man nur Kurzstrecken fährt!
-
Hallo, bei Ebay einen Anbieter gefunden der org. BMW Motoröl zum sehr günstigen Preis anbietet. Auf der Suche nach dem Händler fand ich ihn unter http://www.motoroel100.de/epag…22BMW%205W-30%201Liter%22. Nun zu meiner Frage, kann es sein, daß es es evtl. 2. Wahl oder mindere Qualität gibt? Bei solchen Angeboten bin ich immer skeptisch!
Hab bei denen mein 0-W40 bestellt! Dienstag bezahlt, Mittwoch war es da! Im Original BMW Karton mit BMW TeilenummerAlso keine 2. Wahl! Nur faire Preise!
-
Das geht auch nicht!
Soll sich aber durch einen CarCoder programmieren lassen!
-
Wäre es, läge bei ca. 200-250 EUR.
Das gilt aber leider erst für Fahrzeuge ab BJ 07/2009.Infos dazu findest Du auf www.kfz-steuer.de oder www.co2db.de .
RIchtig! Nach welchem Steuerrecht man besteuert wird, liegt einzig und allein am Zulassungsdatum des Fahrzeuges! -
Willkommen bei uns! Die Farbe gefällt!
-
-
wie sieht denn der komfortzugangsschlüssel aus? hat vielleicht jemand ein foto davon?
Die Schlüssel sehen aus wie die "normalen" auch! -
-
Hab es in den Auktionsbereich verschoben!