Eine saubere Sache!
Beiträge von EvilMagics
-
-
ein traumhaftes Coupe! Aber das mit dem Fotografieren sollte dein Sohn noch mal üben!
Bin auf bessere Fotos gespannt! Das Geschoss wird dir sicher viel Freude bereiten!
-
Ihr dürft posten
ABER:
Dieser Bereich soll euch dabei helfen, regionale Anfragen zu starten. Beispielsweise wo es einen guten Lackieren in Sachsen gibt, eine tolle Werkstatt in Bayern usw.
Treffen sollten allerdings erst mal weiterhin über den Treffen Bereich laufen.
Dies soll erst mal ein Test sein, wie man das ganze am besten organisiert wird sich wohl erst mit der Zeit rausstellen. Es soll allerdings wirklich zur Hilfestellung genutzt werden und kein regionaler Spam Bereich werden
-
Hallo Leute
Ich habe eine Frage :
Ich habe mein Auto vor 1 Monnat aussen aufbereiten lassen bzw. Polieren , Lack reinigen , Hartwachs , und Flüssigwachs
Jetzt wollte ich fragen welches Flüssigwachs ich jetzt per Hand auftragen kann um wieder ein Ergebnis wie bei der Abholung zu erzielen
Würde gern ein Meguiars Produkt verwenden . Also wie soll ich da am besten vorgehen ? Bin in der Beziehung ein Neuling
Danke für eure Hilfe
Unser Profi im Forum ist da Quaxi! Schreib ihr mal eine PN! Sie kann dich sehr gut beraten und dir das passende Produkt auch zum fairen Preis anbieten! -
-
Es ist übrigens die Abgasrückführung, die für dieses Geräusch verantwortlich ist. Die wird kurz nach dem Start geschaltet, um auf die Abgaswerte für Euro 5 zu kommen.
-
Z4 ist ein feines Auto! Wenn er dir vom Platz her reicht und er dir mehr Spaß macht als dein E91, dann ist das auf alle Fälle ein Pro für den E86!
-
Wenn ihr keine hilfreichen Antworten geben wollt oder könnt, dann müsst ihr hier nichts schreiben!
-
Der Warnton sollte immer kommen!
-