Beiträge von EvilMagics
-
-
Willkommen und viel Freude weiterhin mit deinem BMW und hier mit uns!
-
-
Also diese Luftdinger da, sehen in orange richtig gut aus und passen zu deinem Auto!!! Zu den Aufklebern sag ich lieber mal nichts!
-
-
Das ihr immer ewig diskutieren müsst!
Von deinen Kilometern bist du sicher grob an der Grenze, wo man beide Fahrzeuge vertreten kann. Allein für das gute Gefühl beim schauen auf die Verbrauchsanzeige, würde ich den Diesel nehmen! Auch beim Tanken, fährt man mit dem Gefühl wieder weg, dann doch gespart zu haben!
Wenn dir ein geringer Verbrauch wichtig ist, dann nimm den 320d. Der bietet ordentlich Leistung bei sehr geringem Verbrauch! Der 325d macht, wenn man es will, richtig Spaß, verbraucht aber leider auch bei sparsamer Fahrweise immer einen Tick mehr, als der 320d.
Hätte ich vor dem Kauf gewusst, dass meine Kilometerfahrleistung nun doch wieder so stark ansteigt, hätte ich dem 320d oder dem 318d den Vorrang gegeben.
Allerdings sind gute 320d im Augenblick so teuer, dass man evtl. mit einem 325d beim Kauf mehr Geld spart und so den Mehrverbrauch ausgleichen kann!So war es bei mir. Ich habe den 325d zu einem Preis bekommen, zu dem es nicht mal ansatzweise einen 320d mit vergleichbarer Ausstattung gegeben hätte!
-
und wie viele jahre soll die laufen
bis 80.000km -
In diesem Forum wirst du keine Kaufempfehlung für einen 320si bekommen!
-
Das kommt mir alles sehr bekannt vor!
Mein PDC ärgert mich auch seit ein paar Wochen. Und immer pünktlich zum vereinbarten Servicetermin bei BMW, funktioniert es wieder tadellos!
-