Wenn ich ein Auto bei BMW kaufe erwarte ich 2 Schlüssel! Wenn sie den nicht haben, ist es deren Problem!
Dafür hätte ich keinen Cent ausgegeben!
Beiträge von EvilMagics
-
-
Dann habe ich mal die beiden Themen zusammengeführt!
-
Und wieder jemanden vorm Herztod bewahrt!
-
Ich kann auch nur gutes vom Tim berichten! Sehr freundlich, schneller Versand und bei größeren Bestellung konnte man noch einen kleinen Rabatt heraus handeln.
-
Sportlich, edel, GEIL!
Wunderschöne Farbe, klasse Umbau!
Den M3 hast du verkauft?
-
Wie ist das eigentlich...Hast Du schon oft mit dem Kupplungspedal volle Kanne auf die Bremse getreten weil du einkuppeln wolltest?
Ist mir mal passiert damals bei ner Probefahrt.
Auf der Autobahnabfahrt volle Battrie auf die Eisen und hinter mir habens alle schlängeln müßen hrhr.
Das war knapp.
Öhm, nöö!Man gewöhnt sich verdammt schnell dran und ich mag die Automatik nimmer hergeben!
-
mal fahren will [Blockierte Grafik: http://www.modell-baustelle.de/wcf/images/smilies/smilie_sb_004.gif]
Fehlt dir das BMW Fahrgefühl?
Ist deiner schon weg? -
Hi,
Das ist mal ein Traum von einem Touring.
Mal ne Frage zum Leder, ist das sehr anfällig? Hatte da beim Händler einen 330D mit gesehen, doch eigentlich nicht weiter nachgeschaut, weil ich nicht weiss ob Kleinkinder und so helles Leder sich vertragen. Ein Kumpel hatte mal einen der ersten MB CLK in diesem Lavendel mit der hellgrauen/weissen Lederausstattung. Nach dem ersten viertel Jahr konnte man da Jeans und Co drauf sehen. Ist das bei deinem Leder auch so?MfG Sven
Bisher gibt es keine Probleme mit dem hellen Leder!
Weder auf dem Fahrersitz durch Jeans oder andere Hosen, noch durch unsere 2 jährige Tochter auf der Rückbank!
Es sieht einfach nur rattenscharf aus!Aber meine Frau und ich hatten anfangs auch bedenken wegen unsere Tochter!
-
Auch dafür gibt es schon Themen! Bitte die Suche benutzen!
Man kann auch ein altes Thema suchen, und wenn man da keine 100%ige Antwort findet, dieses fortführen! Sonst wird es irgendwann unübersichtlich!
-
Bitte Suche benutzen!