Thema verschoben
Beiträge von EvilMagics
-
-
Das "Auto" bezieht sich ja auch auf die Luftverteilung.
-
Das Auto kann ja nur mit 20Grad warmer Luft arbeiten. Natürlich kommt dann nur die Luft von draußen rein.
-
Beim Drücken der Taste "Auto" im Klimabedienteil, geht auch immer die Klimaanlage mit an! Wenn man dann nachträglich manuell etwas deaktiviert (Klimaanlage) darf man sich auch nicht wundern, wenn diese dann nicht mehr 100%ig funktionieren kann!
-
Und deinem Nachwuchs zu liebe, solltest du den Kindersitz eh auf der Rücksitzbank belassen!
Hinten sind die Kleinen immer noch sicherer aufgehoben! Statistisch! -
Vielen Dank für deine Auskunft Allmächtiger Foren Guru
Ich schließe mich Bruce im Übrigen an!
-
Recht hat er!
-
Es passt einfach nicht. Es sind unterschiedliche Fronten!
-
Vorweg ich weiß es sind schon 1mio Threads
Also ich will meinen 320d e91 tiefer bekommen und zwar mindestens 40,hinten kann ruhig 25-30. Problem jedoch ist mein small budget da ich noch armer Student bin.
1) http://www.tunero.de/bmw/3-tou…3-touring-e91-162222.html
2) M-Dämpfer von Sachs plus Eibach sportline
3) nur federn ( jedoch dämpfer schon 130tkm runter)
Mein Fahrprofil besteht aus monatlichen 1600 km nur Autobahn plus 100km Stadt. Also es sollte auch nicht knüppelhart seien.
Bitte Hilft mir !
Ich hab dein Thread mal mit einem bestehendem Thema zusammenführt. So bleibt es auch für andere übersichtlicher.
-
Hast du nur mit dem Metallteller vom Rangierwagenheber angehoben?
Ich leg immer nen Stück Gummi oder Holz dazwischen.
Hab keinerlei Probleme.
Weder beim 3er noch beim 1er.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ja, hab ich.
Mit M Paket hat der Rangierwagenheber gerade so unter die Aufnahmen gepasst. Da war keine Möglichkeit noch was dazwischen zu legen. Beim 1er hab ich ein passendes Holzklötzchen.