Oder du kaufst dir noch zwei 8x17 und machst da 225er drauf. Dann kannst du die auch auf der HA fahren! Ohne Tüv!
Beiträge von EvilMagics
-
-
Ich wollte eigentlich nicht unbedingt 255er im Winter hinten fahren, deswegen meine Frage was ich ggf. ohne Tüv hinten auf 8,5" Felgen fahren darf!
Ohne TÜV geht nichts anderes! Weil BMW den Radsatz nur so abgenommen bekommen hat! -
255 Breite im Winter??
Klar! Haben eine Menge Leute hier! -
Das geht sicher, nur musst du dann das Ganze wieder beim TÜV vorführen!
Behalte doch einfach die original Reifengröße!
-
Hallo und Willkommen bei uns!
Was beinhaltet denn das Motivations Paket? -
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit dem Neuen!
-
Hätte auch ma ne Frage: Bin am Überlegen, ob 17" oder 18" - Felgen für den Sommer. Hab gelesen, dass bei 18" meiner gewünschten Reifengröße 225 nur 225/40 erlaubt ist und nicht 225/45. Bei 17" gehen ja 225/45?! Wie ist das denn mit dem Komfort, spürt man den Unterschied von 225/45 zu 225/40? Also sprich, ist das Fahren über Rillen, Löcher usw wirklich spürbar "härter"?
Bin zwar eher für 18", aber hab halt zwei kleine Kinder und ne Frau... und bei meinem Passat war der Unterschied von 205/55 zu 225/45 schon... sagen wir... spürbar... Verwandtschaft und Frau sind daher eher für 17" mit 45ern...
Ich hätte einen neuwertigen Satz 17 Zoll im Marktplatz anzubieten!
Ich behaupte aber, dass du keinen Gelsen Unterschied zwischen 17 und 18 Zoll merken wirst! -
Da hilft wirklich nur in den nächst größten Babymarkt zu fahren, sich beraten lassen und ausprobIeren!
Es soll ja neben dem Kinderwagen dann auch noch ein wenig mehr ins Auto passen.
Aber beim E90 wird es immer relativ knapp und eng.
Ich durfte mich auch 2 Jahre lang damit herum ärgern. -
-
das sind aber die für den E46 und "nur" in 18 Zoll!
Ups, stimmt!Einfach mal bei ebay schauen. Die 269er gehen eigentlich recht preiswert weg!