Beiträge von Tino0107

Eben :p und wenn man die ganze zeit nur die Wartungs und Reparaturkosten im Kopf hat ist das Mist.. Werde mich jetzt nach was anderem umschauen.. Ich kann ja dann mal hier schreiben was der trostpreis geworden ist :D

Ja wie gesagt der bmw ist n schickes Auto. Fand ich schon als ich klein waren immer Hammer aber ich denke bei solchen kosten sollte ich lieber warten bis ich aus und Weiterbildung durch hab...
    Aber wenns soweit ist komm ich auf jeden Fall wieder hier her n zurück :p Danke für den Rat und die Hinweise.. Und wie du schon sagt ohne Kohle da stehen nur weil man nen bmw haben möchte.. Das ist es mir nicht wert.. Weil als Statussymbol hab ich mir eh nicht gedacht :p

Hmm das is echt scheiße... Weil mal eben 2000 tacken für nen turbo hab ich nicht einfach über... Oder der E90 muss eben noch bis nach der Ausbildung warten... Aber danke dass Ohr mir das auch sagt weil ich wäre echt ins offend Messer gelaufen mit dem turbo..

Jaa also ich hab vergessen zu erwähnen dass ich nur knapp ein Jahr 100km fahre... Danach ziehe ich in den Ort wo ich arbeite und fahre deutlich weniger. Und in dem einen Jahr fahre ich nur 4 mal die Woche.. Also so rumjuckeln würde ich nicht so lange..

Ist das mit turbo und dpf wirklich so standardmäßig oder eher Folge von heizerei? Oder chip tuning.

Das mit dem jahrwswagen hab ich mir auch schon überlegt..
    Ich stehe aber verdammt auch den E90 für mich ein traumwagen :p

Hi Leute,
    habe mich hier mal für ne kaufberatung registriert und möchte um auch 100 Prozent die richtige Entscheidung zu treffen mal Vorschläge von Leuten mit Ahnung haben.

Ich hab mich schon ein bisschen informiert und weiß nur nicht was das wahre für mich ist. Ich möchte vom preis unter 10000 Euro bleiben aber was ordentliches unterm Hintern haben. Habe entweder an den 320d gedacht oder an einen 320i. Ich bin zwar erst 19 Jahre alt aber mir wäre der touring lieber. Finde einfach die Form und Optik um einiges besser als bei der limo.
    Von der Ausstattung habe ich keine so hohen Ansprüche. Sportsitze, ledelenkrad sitzheizung und xenon wären ganz schön aber muss auch nicht unbedingt sein.

Welchen motor ratet ihr mir? Ich habe einen täglichen arbeitsweg von 95 km.. Da wäre denk ich der Diesel besser oder?

Ich möchte ein zuverlässiges Auto mit unter 150000 km laufleistung was ich noch ein paar jahre fahren kann, und keine großen Probleme bringt .

Danke schonmal im voraus!

LG tino