Beiträge von pl1er

hallo seitdem ich auf den treffen war am sonntag in nrw habe ich festgestellt das die flaps mir doch gefallen. meine frage ist jetzt gibt die auch als grundierte version für mpaket vfl?

so diese fehler hat er mir noch angezeigt.
    2cab lambdasonde 2 vor kat keramiktemperatur
    2ca7 funktion zeitweilig
    2c3e verdrahtung zeitweilig

So heute morgen losgefahren und habe gesehen das die MIL Lampe an ist.
    Konnte später eine Fehlerauslese machen durch einen Kollegen.
    Folgendes P3027 und P2247
    bedeutet Lambda Sonde Bank 1 Sensor 2 Stromkreis offen.

Was könnte das sein????? Habe zunächst erstmal den Fehler gelöscht. bin aber noch kein meter gefahren seit dem. Ich muss aber auch dazu sagen habe gestern für 50€ E10 getankt!!!

Weiss einer um Rat?

Aber Heißkleber? Meine wenn es dann mal richtig knallig heiß wird wieder... Jemand dann dort etwas Solideres (volle 1 Liter Flasche etc) reinstellt?! Bei den Bewegungen während der Fahrt dann??? Naja...

Wozu gibt es denn die Teppichschrauben? Und deine Variante sauber zu entfernen? Naja das ist ne sportliche Herausforderung! :)

Gut aussehen und an sich praktisch ist das Teil schon!

volle 1liter flasche wird schwer rein zu kriegen. so weit kannst du das netz nicht dehnen! ja es gibt die teppich schrauben aber auch diese lösung ist für immer, weil damit bohrst praktisch in den teppich rein! und wenn du es dann entfernst hast du löcher drin! Und warum sollte man es entfernen wenn du z.b. das auto verkaufst??????