Beiträge von pl1er

hat das jemand schon beim e92 gemacht?

e90 und e92 haben die gleiche länge von den dämpfer?

was ich aber nicht verstehe kann man vom e39 das andere ende auch abschrauben um den kugelkopf zu montieren? für mich sieht das so aus das man es gar nicht abschrauben kann!

das weiss ich schon das ich es umpinnen muss! ich habe schon eine usb/aux dose vom werk die wird aber nicht schaltbar sein richtig?
    welches kabel brauch ich denn von grundplatte zur combox? das alte kabel von der usb buchse schließ ich wieder an die usb/aux buchse schaltbar an oder?

ich habe mir eine liste gemacht was ich alles brauche könnt ihr diese nochmal überfliegen?

combox media
    grundplatte
    snap in
    61 13 6 913 644 abdeckklappe
    61 13 6 913 626 buchsengehäuse
    FBAS-Videokabel TN: 61119200890

dann kabel von der buchse zum cic und zur combox ziehen
    codieren, navi neu codieren wegen der media geschichte, und aux ein anderen wert setzen?

hilfeeeeeee

möchte gern usb und grundplatte haben. wäre nett wenn du die teilenr raus suchst! ich habe aber derzeit keine combox sondern noch eine mulf. Bin dabei eine combox media nach zu rüsten!
    also sieht es so aus:

grundplatte mit dem vorhanden kabel anschließen.
    und das neue von der usb buchse zur combox?

noch eine weitere frage die übrigen stecker von der mulf wie gps antenne, telefonantenne und notfallantenne werden an der combox nicht mehr verwendet? die bleiben im auto liegen?

aha ok. ich habe schon vom werk aus 2x usb also kann ich das kabel davon nehmen und an die combox anschließen?

wenn ja wie verlaufen die kabel jetzt vom werk damit ich die umstecken kann?

so ich habe eine teilenr. die platte ist von einem 1er bzw x1 oder z4.
    die teilenr ist 84109239395

die platte hat 3 anschlüsse auch den blauen usb anschluss. und da muss ich jetzt wissen ob die in einen e92 passt