Telefon Grundplatte

• und noch was kann mir einer sagen wo die usb kabel hin laufen? vom handschufach und von der mal? ich muss die an der combox media anschließen?

• Nochmal, laut Teileliste passt die Grundplatte mit der SA 6NF welche in einen 1er passt nicht in einen 3er. Die Teilenummer die du da hast, passt demnach laut Teileliste nicht in einen 3er BMW.

Das USB Kabel der Grundplatte muss an die Combox angeschlossen werden.

• aha ok. ich habe schon vom werk aus 2x usb also kann ich das kabel davon nehmen und an die combox anschließen?

wenn ja wie verlaufen die kabel jetzt vom werk damit ich die umstecken kann?

• Die USB Buchse im Handschuhfach kannst du nicht verwenden da diese Buchse direkt am CIC angeschlossen ist.

Die USB Buchse in der MAL ist direkt mit der Combox verbunden.

• ok handschufach erledigt! muss ich dann ein neues kabel legen von der mal zur combox?

• So hab nochmal eine teilenr: 84109223098 passt diese?

Und dann noch die frage mit dem usb kabel

• Die von dir genannte Teilenummer passt in einen 3er.

Du kannst natürlich das bereits verlegte USB Kabel von der MAL verwenden aber bedenke, dass du dann auch keine reine USB Schnittstelle vorne mehr hast.

• Kann ich dann kein stick oder ähnliches mehr stecken? Und wie verläuft das usb kabel jetzt? Von nach?

• Derzeitig verläuft ein USB Kabel von der Combox (Kofferraum) zur USB Schnittstelle (MAL).
    Wenn du nun kein neues Kabel verlegen willst, kannst du natürlich das derzeitig verlegte Kabel verwenden und einfach von der USB Schnittstelle an die Grundplatte anstecken. Dann kannst du aber keine USB Sticks mehr anstecken.
    Wenn du die USB Schnittstelle UND die Grundplatte komplett verwenden willst, musst du ein neues USB Kabel von der MAL zur Combox verlegen. Welches das ist, müsste ich daheim mal nachschauen.

• möchte gern usb und grundplatte haben. wäre nett wenn du die teilenr raus suchst! ich habe aber derzeit keine combox sondern noch eine mulf. Bin dabei eine combox media nach zu rüsten!
    also sieht es so aus:

grundplatte mit dem vorhanden kabel anschließen.
    und das neue von der usb buchse zur combox?

noch eine weitere frage die übrigen stecker von der mulf wie gps antenne, telefonantenne und notfallantenne werden an der combox nicht mehr verwendet? die bleiben im auto liegen?