ahh ok schade
Beiträge von pl1er
-
-
Hallo,
wollte mal wissen ob die Kombi geht? Sind halter und Masse die gleichen?Danke
-
Hallo Leutz hat jemand von euch erfahrung mit diesem ebay Artikel? http://www.ebay.de/itm/LENKRAD…%26prg%3D1006%26rk%3D1%26
will das evtl machen ist ja ein ersparnis gegenüber dem orginalen lenkrad!
-
Hi,
hatte dies auch in meinem 1er verbaut frage klappt das auch beim e92? jemand ne erfahrung? -
das ist doch schonmal schön! wie sieht es eigentlich beim coupe aus hat der hinten in der hutablage auch noch ne vorbereitung für ls?
-
danke meine frage muss ich die türverkleidung vorne abnehmen? brauch ich iwelche adapterkabel oder so?
-
Hi,
fahre nen e92 was brauch ich alles um Hochtöner vorne nach zu rüsten? habe nur das normale Stereo System verbaut! Bitte um Hilfe! -
hab jetzt evtl jemanden gefunden der die sache in angriff nimmt. werde berichten wenn es gefunzelt hat. kurze frage noch ist es ein problem das mit shiftlight ein zu codieren?
-
-
so hab das problem das mein usb mal geht und mal öfters gar nicht!!! verschiedene sticks ausprobiert aber kein erfolg!
War nun gestern bei BMW man müsste mal erst mal schauen! Einheit defekt bzw. Softwareupdate erforderlich!So den wagen habe ich bei nem Händler gekauft der nur so luxus Autos verkauft. Habe nen Garantiepass mit bekommen für nen Jahr! Habe den Hädnler angerufen bevor ich den Wagen bei BMW abgebe um sicher zu gehen der sagte mir wenn es ein Softwareupdate nur ist den muss ich selber bezahlen! Stimmt das????
Es hat ja 2 Monate funktioniert ich sehe nicht das ich was bezahlen soll wenn ich noch nen Anspruch darauf habe!!! Wie sieht ihr das ganze?
Bitte um Rat!