muss ich mal machen aber wenn es die zündspulen sein würden dann müsste das problem ja immer auftreten! ich werde mal zum fahren!
werde dann berichten!
""
muss ich mal machen aber wenn es die zündspulen sein würden dann müsste das problem ja immer auftreten! ich werde mal zum fahren!
werde dann berichten!
und gibt es schon was neues?
infos infos infos
also ich habe gerade ne mail bekommen von dem eprom verkäufer mindestabgabe 10 stk. ich würde sie kaufen und dann können wir uns die gerne hier teilen! dafür würde ich mich bereit stellen.
die frage bleibt nur ob es funktioniert!
Die benötigten neuen EPROM`s gibt es noch zu kaufen, z.B. hier
Ich habe den Link von einem anderen User hier im Forum bekommen. Ob es mit diesem EPROM auch funktioniert, kann ich allerdings nicht sagen.
kannst mal den user knotaktieren ob es funktioniert?
ja ist doch klasse da steht ja schon zu mindest BMW usw. Ich würde die sofort kaufen man hat 10 stk davon und die könnten wir uns ja mit anderen usern teilen! Frage bleibt ja dann ob es funzelt und wie die arbeit ist mit einlöten und so!
Hallo meine ellis fahren einen e90 FL BJ 2010 320i. Der hat bis jetzt 2x geruckelt die Motorlampe ging kurz an dann vom Gas gegangen anderen Gang eingewählt und das Fahrzeug ruckelte nicht mehr! Bis jetzt kam der Fehler auch nicht mehr!
Was könnte die Ursache sein?
Wenn du Hilfe brauchst bzgl. Tachos schreib mir einfach
hast ne pn
noch keine antwort bekommen
thx mail ist raus
danke kann ihn leider nicht in der mitgliederliste finden!