Und? Ging doch recht einfach - oder? Sieht sehr gut aus an Deinem Coupe.
Super easy.....demnächst kommt noch ein kleines upgrade.......
""
Und? Ging doch recht einfach - oder? Sieht sehr gut aus an Deinem Coupe.
Super easy.....demnächst kommt noch ein kleines upgrade.......
Habe es auch jetzt gemacht
Hallo,
sorry ich habe ja auch H11-. Diese hier., 2x Rennsport Xenon LED Nebelscheinwerfer Birne H11 high Power 18x 5050 weiß
Hier die Bilder .Helligkeit ist Stufe 3 ca. Sind noch 3 Stufen zum Heller einstellen. Ist mir dann aber zu Hell. Über Carly.
Das Bild am Tag sieht schlecht aus. Habe ich gerade erst gesehen. Direkt in der Sonne fotografiert. Das Licht ist aber auch am Tag sonst sehr gut zu erkennen, falls es nicht langen sollte, eben Heller einstellen.
Alles anzeigenHallo,
sorry ich habe ja auch H11-. Diese hier., 2x Rennsport Xenon LED Nebelscheinwerfer Birne H11 high Power 18x 5050 weiß
Hier die Bilder .Helligkeit ist Stufe 3 ca. Sind noch 3 Stufen zum Heller einstellen. Ist mir dann aber zu Hell. Über Carly.
Das Bild am Tag sieht schlecht aus. Habe ich gerade erst gesehen. Direkt in der Sonne fotografiert. Das Licht ist aber auch am Tag sonst sehr gut zu erkennen, falls es nicht langen sollte, eben Heller einstellen.
Alles anzeigenHallo,
Hallo,
[quote='MWB','index.php?page=Thread&postID=1545928#post1545928']Das Bild am Tag sieht schlecht aus. Habe ich gerade erst gesehen. Direkt in der Sonne fotografiert. Das Licht ist aber auch am Tag sonst sehr gut zu erkennen, falls es nicht langen sollte, eben Heller einstellen.[/quote
Wie kannst du denn die Stufen einstellen? Woher hast du deine?
Ja kannst du machen und bist du zufrieden?
Hallo,
Hat jemand solche als led verbaut? Wenn ja gibt es ein Erfahrungsbericht? Welche man nehmen sollte?
Würde dann auch gleich als tfl programmieren
super danke für die schnelle antwort. hoffe es geht genau gleich beim e90 zum montieren.
aber die halter muss ich mir noch bestellen oder waren die dabei??
Hab es damals gebraucht gekauft. Bei mir War alles dabei aber Du kannst die Halter auch separat bestellen das geht. Und montieren ist das gleiche beim e90.
schon jemand nachgerüstet bei einem e90?? Aufwand und wie würde mich interessieren
Aufwand 10min. Musst nur 2 Halter oben in der hutablage rein clipsen und dann die Schublade rein. Hab es in meinen e92 nach gerüstet
Schalter hab ich drin. Ein kinderspiel. Schalter und buchse kaufen und 3 pins. Gehst dann ans cas drin. Hatte ich schon damals in meinen 1er drin. Halbe stunde arbeit
alles klar danke ich schau mal morgen weiter