wasi ist mit den anderen sicherungen links daneben? und weisst du welche pins ich dafür brauche?
Beiträge von pl1er
-
-
habe keine ahk......welche pins brauch ich dafür?
-
hallo,
und zwar brauche ich frei pins damit ich meine softclose schlösser einzeln absichern kann. kann im moment nicht wds öffnen kann mir jemand da helfen wo ich es einpinnen kann?so hat alles funktioniert. sehr viel arbeit aber hinterher lohnt es sich ja immer wieder wie man kennt. Bilder kommen noch später dazu.
Bmw e92 softclosewww.youtube.com -
Hallo,
und zwar brauche ich vom softclose motor das buchsengehäuse. War gerade bei bmw aber die können es mir nur raussuchen über eine fahrgestellnr. Die teilenr vom motor bringt dennen nix.
So jetzt wollte ich mal wissen ob mir jemand die teilenr vom stecker sagen bzw. eine fahrgestellnr geben kann. das schloss mit dem motor ist vom f10/11.wäre echt dankbar.
danke
mfg martin
-
Huhu weiss keiner eine info darüber?
-
Hallo,
Ich weiss es das es mal ein thema über diese geschichte gab. Nur ich finde es nicht mehr.
Meine frage ist jetzt aktuell habe ich einen innenspiegel mit ec rs fla. Habe eventuell eine chance einen innenspiegel mit kompass zu bekommen. Kann ich da nur das glas tauschen? Wenn ja wie bekomme ich am besten den spiegel auseinander? Und was muss am kompass angeschlossen werden? Danke -
Also ich hab es gestern nachgerüstet obwohl ich schon becherhalter drin habe. Finde den aber von der optik her schön. Hatte den im 1er auch drin. Da war es halt praktisch das man den auch raus ziehen konnte. Stunde arbeit und das ganze war fertig. Bild hab ich auch mal gemacht. Für 9 euro den cupholder gekauft also nicht die bohne wert.
-
Hab grad nachgelesen das es in den Ansaugtrakt gespritzt wird, weiss nicht was ich davon halten sollist es schlimm?? ich denke für frische motoren gar nicht mal so schlecht?
-
Also ich habe das problem noch nicht ca. 63.000km runter. Mirvwurde von mehreren leuten dieses produkt empfohlen. Jetzt nicht gerade bmw aber extra für direkt einspritzer.
Tunap 133 heisst der reiniger. Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
-
oO du hast auch keinen original Tacho oder?
Umbau bei?Orginal m3 tacho. Umbau hat ein tacho spezi gemacht