Moin moin,
Wollte gerne wissen welche stecker ich für die rückseite des sicherungskasten brauche? Und zwar wo die mini sicherungen rein kommen sollen.
Kann mir da jemand helfen?
Danke
Mfg
Martin
""
Moin moin,
Wollte gerne wissen welche stecker ich für die rückseite des sicherungskasten brauche? Und zwar wo die mini sicherungen rein kommen sollen.
Kann mir da jemand helfen?
Danke
Mfg
Martin
das rücklicht arbeitet mit einen pwm signal. hatte damals das problem bei meinen 1er auch.
Was braucht man denn dafür alles?
Ist easy habe selber die kamera drin vom x1. Habe auch den griff vom f10 genommen. Die breite ist die gleiche du musst nur die länge weiter ausschneiden. Habe ein dremel genommen mit dem flexiblen schlauch. Geht total super. Und danach gefeilt. Achtung vorsorge für die karosserie. Hohlraum und lack auftragen
Huhu danke für die schnelle antwort....toppppp
Nabend und zwar brauche ich die info ob die m federn von einen 335i in einen 325d passen? Leider finde ich keine teilenr die hinterlegt sind
Ich weiss doofe frage sorry. Bitte um hilfe!!!
Mfg
Martin
Von welchem Anbieter sind die Schweller, und wie ist die Passgenauigkeit?
Sind von lion tuning.....zur passgenauigkeit sehr gut alle halter passen außer vorne da muss man es bisschen bearbeiten. Das heisst vorne am radlauf etwas weg schneiden man sieht wo es anstößt und der hintere unterboden spritzschutz muss zu geschnitten werden. Lackiert tut es sich wunderbar hat mein lacka gesagt.
Das Problem hatte ich auch. Du musst im Kofferraum noch ein blaues Kabel übrig haben das musste auf Masse legen. Dann wird Handy geladen