Ja wäre eine möglichkeit
Beiträge von pl1er
-
-
Hallo und zwar würde ich gern 100er endrohre haben an meinen pp esd. Meine frage wer kann mir die dran schweißen habe leider keine möglichkeit und auch keine ahnung vom schweißen. Komme aus dem 4er plz bereich. Würde auch umgebung anfahren. Springt natürlich auch was raus. Rohre würde ich bei ebay kaufen von fox die. Hat jemand die schon verbaut?
-
M3 optik schweller montiert. Preis 160 euro ebay. Lackiert 120euro. M stripes ebay 10 euro. M paket von außen komplett fertig. Fahrwer feder h&r 50/25mm
-
Mit pp esd nicht zu hören. Scherz. Man muss halt gucken wie man die sachen da unterbringt das es nicht anfängt zu springen dann sind die geräusche auch weg.
-
Ich schau mal heute bei meinen eltern nach ob die führungen da sind.
-
Hallo,
braucht man unbedingt das spezialwerkezug für hinten damit die federn raus gehen? haben es im tis online gesehen.oder kann man es auch ohne machen? wie habt ihr es gemacht?
-
-
Kannst du vielleicht sagen wo/anwelchen Kabeln ich den anklemmen muss und wo genau der hin verbaut wird? Dann kann man hier schließen
Konnte in keinem Thread ne Lösung finden.
Pin 48 im LMA (Lichtmodul) an Pin 1 zur Schalterbeleuchtung
Pin 2 an Masse (in der Nähe vom CAS befindet sich direkt ein Massepunkt)
Pin 39 im CAS (Car Access System Steuergerät) an Pin 3übernehme keine garantie
-
Hallo,
folgendes habe neue schweller gekauft vom mpaket, weil mir diese noch fehlen.
Frage muss ich neue clipse kaufen oder kann ich meine alten verwenden? Muss ich etwas vom alten schweller auf den neuen umbauen? -
den knopf hab ich den drin über die obd dose. schneller arbeit von halbe std.