Fahre seit anfang des Jahres nen 325d VFL mit 197 ps und bin echt begeistert. Bis jetzt ohne wirkliche Probleme oder Mängel. (auf Holz klopf!)
Zum 330d kann ich persönlich nichts sagen da ich noch keinen gefahren bin. Denke aber das du mit beiden Modellen nichts verkehrt machst.
Beiträge von Tomm84er
-
-
Jo cd war verklemmt der trick mitm Schraubendreher hat gezogen...Läuft alles wieder!!!!
-
@ highspeed
Erstmal besten Dank für den Tip, werd ich morgen gleich ausprobieren.
-
Hallo noch jemand wach?
-
Wie schon oben geschrieben, da alles korrekt bei bmw gemacht wurde spricht nichts gegen einen Kauf und glaube auch nicht das es i.wann jemanden abschreckt. Der Wagen wurde ja schließlich beim Händler repariert.
Wenn er Dir gefällt dann schlag zu. Ich würds auch machen -
Lange Zeit hatte ich keine Probleme und seit heute morgen spinnt mein Wechsler auch ... bzw. er macht rein gar nichts mehr.
Im idrive sind CD1-CD6 grau hinterlegt und die Wechslerkassette kann ich nicht auswerfen lassen - ich drücke auf den grünen Knopf und rein gar nichts passiert.
Jetzt hat er bei mir auch zugeschlagen, der Wechsler sagt rein garnichts mehr, komplett tot. Selbst nach Abklemmen der Battarie tut sich nix, weiss jemand Rat? -
War auch nur ne Idee. Sicherlich kanns auch n Montagsauto sein. Hauptsache man hat in so einem Fall Garantie und die Kosten werden übernommen.
-
Um welche Maschiene handelt es sich denn? Tippe mal auf 35d!?
-
Sehe beim Kauf allerdings auch keine Probleme.
-
Meiner Meinung nach ist das ganz klar auf die falsche Fahrweise des 1. Besitzers zurückzuführen.
Motor nicht mal eingefahren, und warscheinlich sogar im kalten Zustand immer schön hoch gedreht und ständig unter Volllast. Damit wäre auch erklärt warum die Maschiene schon nach 6000 die Grätsche gemacht hat.