Beiträge von henriklyck

    Hallo,


    Meine hochdruckpumpe hat gefressen, und ich hab metal späne im gesamten diesel system.


    Ich muss leider alles wechseln.


    Mfg. Henrik



    Woher weißt du, ob es ein Euro 4 ist ? VIN Decoder oder Fahrzeugschein ?
    Überprüfe mal beides. Wenn du dir immernoch unsicher bist, suche doch mal nach anderen
    Teilen, die sich von Euro 3 zu Euro 4 unterscheiden (Kat unterscheidet sich oft)


    Teilenummer Kat mit DPF; Euro 4 18307812279
    Teilenummer Kat; Euro 3 18307812287

    Hier in Dänemark haben wir nicht den selben farzeug schein wie in Deutschland.
    Aber laut info ist er Euro 4, ein DPF hat er definitiv.

    Hallo,


    Ich bin jezt total verwirrt.
    Ich hab für mein BMW E91 320D baujahr 11/2007 N47d20a 130kw mit euro 4, neue einspritz düsen bestellt.
    Laut Leebmann 13537805428 oder Bosch 0 986 435 394
    Die alten hab ich jezt aus gebaut und die haben nr. 7797877-05, laut leebmann sind die nich die richtigen für mein auto weil euro3.
    Kann mir jemanden hier helfen?
    Mfg.
    Henrik

    OK, danke.
    Ich sehe mal was ich da machen kann.
    Ich hab doch den verdacht das irgend was anderes auch noch nicht in ordnung ist, weil er mit der regeneration bei zu niedriger temperatur anfangt.
    Um alle einstellungen auf fabriksneu zu setzen muss mann zu BMW? oder kann man was mit Rhein.... machen?


    Mfg.
    Henrik