Also, danke erst mal für eure ganzen Antworten... Doch leider hat alles nix geholfen. Ich war in der Werkstatt, nach 3 Tagen suchen wurde festgestellt, dass die Junction Box kaputt ist, Kosten belaufen sich auf ca. 1000 Euro. Wurde gewechselt, jetzt ist alles wieder super Einbau wäre jedoch nicht selbst möglich gewesen, da die Box komplett neu programmiert werden muss...
Beiträge von flo.wo
-
-
danke, bin neu
-
Danke für eure Tips, jedoch hat alles nix gebracht... war heut in der Werkstatt Batterie codieren, funktioniert jedoch immer noch nicht! Der Meister meinte er hat sonst auch keine ahnung was es noch sein könnte, müssten dann halt suchen. Evtl. noch das Steuergerät von der Alarmanlage, könnte mir jemand nen Tip geben wo ich das finde, das ich es evtl. mal abstecken könnte?!
-
Ist ja kein Problem
(Ich war ja auch mal neu)
Jetzt lass die Batterie codieren und wenn es wieder nicht geht meldest dich nochmal vll hat ja noch jemand einen Plan
danke, ja werd ich machen -
Mmmh, wenn das Problem vorher schon bestand ist es schon ein wenig komisch.
Aber trotzdem codiert muss das Teil werden.
Probiers mal damit und wenns dann immer noch nicht geht sollen sie schauen welches Teil im eingeschlafenen Zustand aktiv ist.
Wenn sie das nicht schaffen würd ich die Werktatt wechseln.
hast recht, ich geh morgen früh einfach mal zur werkstatt... -
Ja codiert muss das ganze schon sein.
Sonst macht dein Fahrzeug komische sachenP.S. Es ist nicht wirklich sinnvoll einen Thread 2mal aufzumachen.
Vor allem wen dir im anderen Thread schon die Lösung genannt wurde
sorry hast recht, dachte dann bekomm ich vielleicht noch andere tips was es sein könnte...
PS: bin neu, muss mich erstmal umschauen -
kan ich doch nicht heut ist sonntag... meinste dass kann wirklich sein? hatte das Problem ja schon vor der Batterieerneuerung, deshalb hab ich sie ja gewechselt.
Aber werd trotzdem deinem rat folgen und morgen früh schnell in die werkstatt gehen
hab schon fehler auslesen lassen, die sagen da sei nix drin...
werd wahnsinnig -
ich versuchs nochmal, mein Auto hat irgendwo eine Batterieentladung...
mir ist nun aufgefallen das ca. alle 2 Minuten der Startknopf leuchtet und ein summen im Auto zu hören ist, dies wiederholt sich immer und immer wieder...
Brauch dringend Hilfe -
am kabel hats nicht gelegen... mir ist nun noch aufgefallen das egal ob er auf oder zu ist, jede ca. 2 Minuten leuchtet der Start/Stopknopf und es kommt ein summen...
-
hab nur ein dickes braunes gefunden wo zweimal leicht gequetscht ist und ein dünnes braunes, sieht aber nicht schlimm aus...