keine Ruhephase, Schlafmodus...

• Wenn die Batterie nicht codiert ist wird sie entladen usw.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• super, danke erstmal für die hilfe, jetzt schau ich mir erst mal die Kabel an und meld mich dann später nochmal...

Wird wohl schwer die Kabel direkt zu sehen, am besten musst du den Durchgang messen!

Gruß
    Robert

• mir ist aufgefallen wo ich nach den kabeln geschaut habe (im Kofferraum gesessen), dass die ganze zeit ca. alle 2 minuten der stelltmotor vom laderaumrollo und ein summen ums auto angeht. darf das sein?

• hab nur ein dickes braunes gefunden wo zweimal leicht gequetscht ist und ein dünnes braunes, sieht aber nicht schlimm aus...

• am kabel hats nicht gelegen... mir ist nun noch aufgefallen das egal ob er auf oder zu ist, jede ca. 2 Minuten leuchtet der Start/Stopknopf und es kommt ein summen...

• ich versuchs nochmal, mein Auto hat irgendwo eine Batterieentladung...
    mir ist nun aufgefallen das ca. alle 2 Minuten der Startknopf leuchtet und ein summen im Auto zu hören ist, dies wiederholt sich immer und immer wieder...
    Brauch dringend Hilfe ;(

• Hast du die Batterie endlich eincodieren lassen ?

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• kan ich doch nicht heut ist sonntag... meinste dass kann wirklich sein? hatte das Problem ja schon vor der Batterieerneuerung, deshalb hab ich sie ja gewechselt.
    Aber werd trotzdem deinem rat folgen und morgen früh schnell in die werkstatt gehen
    hab schon fehler auslesen lassen, die sagen da sei nix drin...
    werd wahnsinnig :(