Die gefallen mir am besten von allen drei...sind ähnlich CSL Felgen...in schwarz zu rotem QP...werden gut stehen
Ja das denke ich auch das die in schwarz super zu nem roten QP passen werden und zudem sehen die noch sehr dezent aus!!
Gruß:
Daniel
Die gefallen mir am besten von allen drei...sind ähnlich CSL Felgen...in schwarz zu rotem QP...werden gut stehen
Ja das denke ich auch das die in schwarz super zu nem roten QP passen werden und zudem sehen die noch sehr dezent aus!!
Gruß:
Daniel
@ alle:
ja das ist ja auch mein Problem ich persönlich finde beide Felgen nicht schlecht aber ist halt nicht so das ich sage DAS ISSES
Naja ich habe mal wieder was rum gesucht und was neues gefunden. Sind VMR V710!!
Guckt mal oben in meinem Anfangsbeitrag da ist der Link zu den Felgen!!
Gruß:
Daniel
Na Super
Vorschläge!!!!!!!
EDIT:
und was haltet Ihr von den Felgen?? Sind VMR V710
Habe mal wieder nen bisschen rum gesucht hehe
http://www.vmr-wheels.ch/alufelgen_vmr_v710.html
Könnt ja auch bei google gucken da sind noch mehr Bilder von der Felge drin.
Würde den Satz wenn in schwarz holen und der Preis ist auch super. Der Satz in 8,5x19 u. 9,5x19 kostet 2100CHF, das sind ca. 1466€
Was meint Ihr
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hey Leute,
wie die meisten ja schon wissen bekomme ich kommende Woche mein neues Auto und will mir im laufe der Zukunft natürlich neue Felgen zu legen!!
Fahrzeug ist ein E92 Coupe in Karmesinrot
Meine Felgenauswahl beschränkt sich auf 2 Modelle:
1. EtaBeta Jofilel Black Red
http://www.seemax-tuning.com/p…32925015dd96d7393651ae045
2. Schmidt CF-Line Redliner
http://www.rollinonchrome.de/e…=&car=all%20vehicles&mod=
Zudem ist natürlich die Frage welche Größe es werden soll! Schwarz wirkt ja eigentlich immer etwas kleiner und von daher tendiere ich stark zu 20Zoll. Ich weis jedoch bei beiden Felgen nicht wie diese wirken und 19Zoll wäre natürlich auch ne Ecke günstiger!
Naja wollte einfach mal eure Meinung hören!! Sage schonmal danke für eure Komentare und evt. auch Vorschläge!!
Gruß:
Daniel Hacks
gute Wahl, du könnst ja schonmal ein wenig ausplaudern wie der neue so aussieht, Farbe, Interieuer, Felgen etc...
Jor also:
Fahrzeug E92 335i BJ 03.2007 KM Stand 19.359
Farbe Karmesinrot
Felgen 18Zoll M Felgen
Innenausstattung schwarz teil Leder
Automatik Getriebe (SMG) mit Schaltwippen am Lenkrad
Navi Professional
Sound System Pro Logic 7
Aktiv Lenkung
Xenon Licht
Spiegelpaket
Sportsitze elektr. mit Memory und Lordose
Klimatisierte Frontscheibe
PDC vorne und hinten
Regensensor
M-Fahrwerk
Das wäre so das gröbste denke ich
Wie schon erwähnt werde ich den Wagen wohl erst mal """"denke ich"""" original fahren, mit der Zeit also denke mal im kommenden Winter kommen dann paar Veränderungen wie:
20 Zoll Felgen EtaBeta Jofiel Black Red
schwarze Nieren
Heckscheiben tönen
Heckspoiler
M-Paket
schwarzen Diffusor
schwarze Fensterleisten
M-Lenkrad + Handbremsgriff
Alu Pedale + Fußstütze
Jor das wären dann erstmal so die wichtigsten Grundlagen womit er dann auf jeden Fall schonmal ne ganze Ecke besser ausschaut!!
Gruß:
Daniel
Biste dann ab Mittwoch mit jeweils einem Rohr links und rechts und über 300 Pferden unterwegs?
GENAU SO SIEHTS AUS UND ICH KANNS KAUM ERWARTEN
Naja relativ schnell ne und Preis den ich habe wollte NAJA
Auf jeden Fall ist mein geliebter e90 jetzt weg und wenn alles klappt bekomme ich kommenden Mittwoch mein neues BABY
Hm also wenn werde ich dieses Jahr nur auf ein paar Treffen sein die nicht weit weg sind. Ansonsten werden denke ich mal nächstes Jahr wieder regelmäßig Treffen angefahren!!
Werde den neuen Wagen erstmal diesen Sommer sozeimlich original fahren und im Winter da werden sich dann sicher paar Sachen verändern
Gruß:
Daniel
Hat denn niemand Interesse????
Hm ja wie die meisten schon wissen war ich ja schon mitte letzten Jahres über nen Motorumbau am nachdenken nur ich möchte nun doch lieber was ganz neues!!
Neu kommt dann nun ein 335i Coupe und hoffe mal das meiner schnellst möglich einen neuen Besitzer findet, damit ich auch schnellst möglich meinen neuen bekomme!!
Hm kurze Zeit, also ich fahre meinen E90 nun schon seit 3 Jahren und wie ebenfalls die meisten wissen tune ich nicht für die Garage sondern für mich selber und das heist der Wagen wird gefahren das sieht man ja auch LEIDER an der Laufleistung was ja mittlerweile zu 90% ausschlaggeben für den Preis ist!!
Naja wenn jemand Interesse hat oder einen kennt der Interesse haben könnte einfach melden!
Gruß:
Daniel