Beiträge von e90 heitza

Herzlichen Glükwunsch zu deiner neuen Investition. Also ich habe auch einen 318ner aber kein Diesel und ich bin bis jetzt sehr zufrieden, hatte voher einen Polo 9n BJ2002 der ziemlich viel faxen gemacht hat. Seid dem 2 Februar fahre ich jetzt den BMW und kann nicht klagen verarbeitung im Innenraum sehr gut, Fahrwerk wie Fahrverhalten spitzenmäßig, bremsen auch sehr gut, Sitze sind in Ordung. Zu der Schaltung: also ich komme damit super klar im alten Auto war die Kupplung sehr lang da finde ich die vom BMW schon sehr sportlich gegen und die Gänge naja dachte auch erst die hacken aber ziemlich nur man muss sich halt voll umstellen und jetzt klappt es super kein hacken nix.
    Der Lack des BMWs finde ich sehr gut sehr glanz stark und sehr hart.
    Nachteile finde ich nur das der Kofferreum nicht von aleine komplett aufklappt.

Fazit ist aber wie ich finde BMW hat Ihr Slogen

"freude am fahren voll getrofffen"

WOW sieht echt cool aus deine Kiste. Ich habe mir jetzt auch 19Zöller gekauft auch mit 225 35/19 Bereifung. Zudem bin ich auch am Überlegen mir die H&R Federn zu kaufen und bei die in 45/35 sieht das echt gut aus. Wollte wissen hat alles gepasst mit reifen also Platz etc. und mit den Distansscheiben?
    Was hast du hinten für Reifen und gab es bei der Eintragung Probleme oder ging alles Reibungslos ?

m.f.g.

Ja weil habe mir in unserem Laden jetzt die Felgen gekauft und der meinte auch erst mal drauf schrauben und dann weiter sehen der meinte aber auch das das passen müsste!

Was wäre wenn ich mir jetzt noch H&R Tieferlegungsfedern kaufe sagen wir mal 35/25mm Federn oder sogar ein H&R Gewindefahrwerk was müsste ich dann verändern ?

m.f.g

Hi Leute habe mir heute neue Felgen und neue Reifen gekauft.
    Meine wahl viel auf die Barracuda Voltec T6 in Hyper Black Silver.
    in 8x19 et28 für vorne
    9x19 et28 für hinten
    dazu die Reifen Continental Sportcontact II
    in 225 35/R19 für vorne
    und 255 30/R19 für hinten

Meint Ihr das passt ohne jegliche Veränderungen oder muss das was gemacht werden ?

Auserdem hat jemand erfahrungen mit den Reifen, Qualität, Lebensdauer Optick, etc. ??

m.f.g daniel

So habe ma etwas im Internet rumgestöbert und die Felge müsste die Barracuda Voltec T6 Felge sein in der Ausführung Hyper Black Silver

auf diesen Bild ist die Felge in der Chrom Ausführung!
    http://www.autoworx.co.za/Imag…rracuda%20Voltec%20T6.jpg

ist alles gleich, krans Speichen, abstände das müsste die sein
    http://www.e90-forum.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=77
    diese Version müsste dann die Ausfürung in Hyper Black silver sein wie oben schon gesagt.

ich finde diese Felge sehr geil und denke das ich mir die die Tage zulegen werden in 8 und 9x19

Also ich hatte an meinem 318i auch nur das hässliche Stahlrof dran, dann habe ich mir bei Ebay die Chromauspuffblende gekauft war auch erst skeptisch wie man die befestigt aber die Sitz so eng auf dem Rohr das die fast garnicht abfliegen kann und Befestigt wird Sie mit einer kleinen Torxschraube (sieht man Überhaupt nicht)

Also ich fande das war ne gute Investition!

m.f.g