Hi Leute,
erstmal danke für eure Antworten.
Also Sitze werde ich wohl auf jedenfall die von BMW kaufen aus dem M-Packet denn wie mir ja aufgefallen ist sind beim E90 ja die Gurte am Sitz befestigt und ich denke mit universal Sitzen könnte das ein Problem werden oder was meint Ihr?
Zu den Leisten also bei Ebay waren welche von Ac-Schnitzer drinn nur Sie wurden leider beendet.
@ born_2_B_fast
das hört sich echt gut an, wie würde das denn laufen beschichtet der die vorhandenen Teile also ich baue meine Leiten aus schicke Sie ihm und der beschichtet Sie dann?
Und wie lange dauert das und wie teuer wäre es ungefähr alles komplett zu machen sprich alle 4 Türleisten, Ascherabdeckung, das größe Teil in der Mitte wo der Schaltknauf ist und die beiden Leisten oben an den Intromenten?
Und wie siehts mit der Befestigung aus also wenn die Leisten beschichtet werden werden Sie ja dicker und wie sieht es da mit der Monateg nach der Beschichtung aus passt das alles noch oder gibts da Probleme!
Würde das echt gerne machen lassen und würde mich über eine ausfürhliche Auskunft freuen!
edit: auf deinen Bildern welches Carbon ist das fein oder grob?
hast du noch ein Bild vom gegenstück?
m.f.g. Daniel