Beiträge von blackjack25992

Also Ich hab mich entschieden einfach ne SHZ fürs Leder zu bestellen, dann muss ich nicht am Airbag rumfummeln, richtig?

Hab schon viel gemacht, denke das sollte auch kein Problem sein, musste nur mal wissen wie ;)

Danke für die Hilfe!

Eins noch, wo find ich am besten ordentliche Matten?

Hallöle,

Folgendes, ich hab ne Stoff Ausstattung mit Sitzheizung, nun hab ich mir ne Lederaustattung besorgt, die angeblich ohne SH sein soll.

Soweit ich es in Erfahrung bringen konnte, besteht die SH aus Matten, die man auch Nachrüsten kann.
    Nun dacht ich mir ich nehm die aus den alten, und pack sie in die neuen.

Nur die Frage, geht das? Kann man die Matten ausbauen, und vorallem wie Sattel ich die Sitze ab?
    Hab gelesen das ganze wird von Klammern gehalten, allerdings find ich nirgends eine Anleitung die mir sagt wo ich suchen soll..

Erstmal danke für die Antworten, nun hab ich wenigstens mal den Durchblick ;)
    Okay das mit dem Airbag kann dann schon teuer werden.

wenn dich die Optik deines Airbags nicht stört, lass dir dein aktuelles neu beziehen, aufpolstern und Leder wie du es willst.

z.B. Petersonproject bietet es für 99€ an mit Versand.
    Ablauf ist so dass du bestellst wie du es gerne haben willst und du bekommst vorab das neue und schickst dann das alte hin.

Daher denke ich das ist echt ne Gute Idee, konnte zwar leider kein genaues Beispielbild meines Lenkrads finden, aber es sieht anscheinend bei allen echt gut aus.

Vielen Dank!

Nabend,

Hab ein kleines Anliegen und zwar würde ich ganz gerne das olle Lenkrad bei mir wechseln (Beispiel Bild angehängt).
    Sieht irgendwie nicht aus und hat nicht so schönes Leder wie die anderen Varianten.. nun aber zu der eigentlichen Frage, ich hätte gerne ein neueres leder Lenkrad, (Z.b das M) Allerdings sehen die ja Komplett anders aus.
    Wenn ich welche suche finde ich immer welche mit ausgebautem "Deckel", oder Hupe, allerdings ist bei mir ja eine ganz andere Vorm des Deckels mit dem BMW Logo gegeben, so das es ja nicht passen kann., und auch die ganzen Lenkrad Spangen machen nicht den eindruck als wären sie mit dem Lenkrad kompatibel.

Also, was brauch ich um bei mir n neues Lenkrad dran zu kriegen?
    Und entschuldigt meine Unwissenheit :/

Moin moin,

Ich hab ein kleines Problem, ich hab' mich schon im Forum informiert über die Cominghome funktion des e90.

2 Möglichkeiten resultierten daraus, option A etwas in den Kabelbaum bauen, Option B die "Lichthupe" einmal anziehen bevor man aussteigt.

Letzteres wäre schon okay für mich, nur als ich das versucht habe gingen die Lichter zwar an und blieben nach dem verriegeln für 30 Sek an, aber wenn ich das Auto aufschließe bleiben sie aus.

Hä? Das wäre dann ja jetzt eine leavinghome funktion oder irre ich mich da? Ich hätte aber gerne das es an geht wenn ich aufschließe, nicht wenn ich abschließe!

Da ich nicht auf die Lösung komme dacht ich mir ich frag euch mal was ich falsch mache..

Licht ist eingeschaltet, Schlüssel raus, Lichthupe ziehen und aussteigen. Wo ist der Fehler?.. Wieso geht es beim Entriegeln nicht an? :/