Ist die Anzahlung nicht höher als 2000€ ?
Beiträge von bernih
-
-
100-120.000 sind noch nicht so viel. Erst ab 190.000 wirds dann kritischer. Dann sind irgendwann der Partikelfilter und Turbo zu tauschen.
-
Hilfe gut und schön aber hier neu anmelden und Frage für E 46?
http://www.e46-forum.de
Thema ist dort schon drin.
Hat wohl das Forum nicht gefunden. -
Muß ich bei den Reifen den Tacho angleichen lassen oder ist das noch in der Toleranz?
teste es mit Navi
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe leider über die Suche nichts gefunden, deshalb mache ich hier mal einen neuen Fred auf.
Meine Scheinwerfer leuchten ca. jedes zweite mal Starten viel zu weit nach unten, der Scheinwerferkegel hört dann nach nur gefühlten 10 Metern auf. Dieses Phänomen tritt aber wie gesagt nicht immer auf. Meine Vermutung ist, dass sich die Scheinwerferverstellung automatisch nach dem Anlassen nach unten stellt (oder unten bleibt), denn ich kann in diesem Augenblick den Scheinwerfer nicht mehr durch den Drehregler im Innenraum verstellen.
Kann es sein, dass es dort irgendwo einen Wackelkontakt gibt? Komisch ist, dass es immer beide Scheinwerfer betrifft, d.h. ein mechanisches Problem schliesse ich damit erst einmal aus.
Kennt jemand das Problem? Wenn man auf der Autobahn oder auf der Landstrasse fährt ist das nicht lustig, da muss ich dringend etwas machen
Lester
Fahr zur Werkstatt deines Vertrauens.
-
Zinsen bedeuten immer mehr bezahlen. Wenn man im Gegenzug das Geld anlegt bekommt man nie so viel Zinsen als das sich das rechnen würde.
Und wenn man das Geld für einen Autokauf nicht hat, soll man es imho besser bleiben lassen.
Ich finanziere selber vor. Gleich nach dem Autokauf spare ich monatlich einen Betrag schon für das nächste Auto. Und das gesparte wird auch immer gut verzinst! -
Hat man denn nicht bei einer Finanzierung eine monatliche Rückzahlung?
-
WO kommen denn da Gebühren dazu???? Leute redet doch nicht irgendwelches Zeug!
2,5 ist noch nichtmal viel! Ich kann bei meiner Tagesgeldbank auf 3 Jahre mein Geld zu 3,4% anlegen (nennt sich dann Festgeld)!
1,9% hat z.b. grad Audi und VW
BMW ist grad bissl höher, teilweise auch mit 2,9%manche Hersteller haben noch weniger...
Wie willst du aber dann das Geld zurückzahlen wenn du es 3 Jahre auf einen Konto sperrst?
Es muß doch täglich verfügbar sein, und da gibts grad mal 2%, und das kann aber auch schwanken. -
Eine super allgemein gehaltene Aussage, ohne wirklichen Inhalt
Genau dass ist die Aussage von Leuten die sich nie ernsthaft, intensiv und Vorurteilsfrei mit dem Thema beschäftigen!
WO! nascht denn einer mit? Wenn du zu 1,9% finanzierst? Und dein Bargeld zu 2,5% anlegst?
Wo kann man denn um 1,9% finanzieren? Da kommen sicher noch andere Gebühren hinzu. Wenn ich das Geld anlege bekomme ich höchstens 2,5% Zinsen. Das würde sich fast wieder ausgleichen.
Ich glaube aber die Zinsen für die Finazierung sind ohnehin meist höher. -
Bar Zahlung ist in fast allen Fällen die günstigste Variante. Bei Finanzierung wollen meist andere wieder mitnaschen.