Vielleicht ist auch gar keiner eingebaut?
Beiträge von bernih
-
-
Ich zahle für Haftpflicht und Steuern 680 Euro pro halbes Jahr. Versicherungsstufe 4.
-
Kommt alles auf die Fahrweise an. Wenn ich viel Bundesstraßen fahre, dann habe ich einen Schnitt von unter 5 Liter. In der Stadt sind es schnell mal über 7.
-
Verbrauche mit meinem 320i, 150 Ps, immer weniger, lt. Bordcomputer 8,1 Liter bei normaler, gemischter Fahrweise.
Finde ich wenig, oder normal.....?
Ist denn 8,1 so wenig?
-
oben sind 4 Torx und seitlich 2 Torx Schraiben. Aufschrauben, dann gehts raus.
-
Das kann man sich auch einfach in einer Werkstatt anschweißen zu lassen. Ansonsten würde bei einer Steckverbindung das Endrohr hinten zu weit raus schauen.
-
Hier ein weiteres wo der Durchmesser etwas größer ist:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:ITHab nur Sorge das es mit dem DPF nicht zusammen passt. Das Endrohr sollte man doch kürzen, und dann aufschweißen.
-
Ich wollte auf meinen 320d eine Y Auspuffblende bauen, und habe daher etwas gestöbert.
Passt den folgende Blende auf einen 320d?:
-
Spurlatten, nicht dass ich wüßte. Alles original!
Wieso sollen die Reifen schlecht sein? Diese sind Anfang Sommer erst gekauft worden.
Querlenker? Hab erst 54T runter! Laut Sichtkontolle auf der Hebebühne scheinen die in Ordnung zu sein. Kann man das noch anders checken?
Neu gewuchtet wurde auch schon 2 Mal.
Was haltet Ihr von ner Achsvermessung?
Ich bin der Meinung, dass ich mit den Winterrädern weniger Probleme hatte. Die sind aber auch auf 16 Zoll Felge.
Meine Reifen waren auch neu, aber eben Schrott weils den Spuren nachgingen. Hab die dann auf die VA und auf der HA Bridgestone. Und es ist viel besser.
-
Hallo,
ich hab mal wieder ein Problem mit meinem E90 BJ 2005 320i 54TKM. Kann sich jemand folgendes Fahrverhalten erklären?
1.) Ab Tempo 80-100 Kmh begingt das Lenkrad an zu schlackern und zu
vibrieren. Nicht sehr stark aber deutlich merkbar.
2.) Bei minimalen Spurrillen im Fahrbahnbelag, läuft das Auto den
Spurrillen nach.
3.) Spurrillen z.b. vor einer Ampel: Bei einer Bremsung wird das
Lenkrad in richtig Spurrille verzogen bzw es ist ein hoher
Kraftaufwand erforderlich, das Lenkrad gerade zu halten.Die Reifen sind Dunplop Sportmax TT 225 45 R17 auf BMW Alufelge, Reifen sind 10 Wochen alt (Keine Runflat)
Ich habe die Reifen bereits 2 mal neu wuchten lassen, weil ich dachte
es könnte eine Unwucht der Räder vorliegen, aber dies beeinflusste
dieses Fahrverhalten nicht. Auch wurden die Räder bereits ohe Erfolg
von der Hinter- auf die Vorderache getauscht. Wäre eine Achsvermessung
angebracht?Hat jemand von Euch eine Idee vowan das liegen könnte?
Gruße Matze
Ich denke du hast die falschen Reifen.
Ich hatte auch Dunplop Sportmax 225 45 R17 und fuhr Spurrillen nach.
Probier mal Bridgestone Potenza. Damit ist es besser.