Mit 5,5 Liter komme ich eigentlich aus. Fahre aber eher Defensiv.
Beiträge von bernih
-
-
Nein, gibts keine unterschiede, habe beide gleiche qualität. Chipfactory deswegen, weil ich sofort einen termin bekommen habe und die einen leistungsprüfstand haben, wo man die änderungen sofort messen (lassen) kann. Wenn du bei dir in der nähe upsolute hast, so machst du nix falsch. Wenn du aber deswegen nach teesdorf fahren musst, so kannst du auch zur chipfactory (bekommst wahrscheinlich auch schneller einen termin).
MaxWenn ich da auf den Leistungsprüfstand kann, ist das sicher ein großer Vorteil. Immerhin will man doch genau wissen was das tuning gebracht hat.
Und ob ich jetzt da oder dort hin fahre bleibt sich eigentlich gleich.
Woher weißt du eigentlich das die beiden die selben Datensätze verwenden? Auf der Upsolute Seite sind die Leistungsangaben geringer. -
In Österreich (wo ich wohne) durch www.chipfactory.at die dieselben datensatze verwenden wie www.upsolute.at
MaxWollte meinen demnächst bei upsolute chippen lassen. Daher die Frage warum du ihn bei chipfactory chippen lassen hast?! Gibts da Unterschiede?
-
Wie wäre es damit?: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Ich weiß aber nicht was das Lackieren von der Motorhaube kostet.
-
Wo ist das Problem?
Einfach die Fußstütze anlegen, und die Schrauben reindrehen.
Und bei den Pedalen, anhalten, kleines Loch bohren, und verschrauben.
-
Wenn du selber was machst, oder Teile irgendwo her hast, dann wird deine BMW Fachwerkstatt schnell sauer, und verrechnet alles mögliche. Das habe ich aus eigener Erfahrung schon öfters festgestellt. Daher fahre nie zu BMW wenn du sowas machst. Das können andere auch und ist viel preiswerter!
-
Hab das Ding nun eingebaut. Passen aber nur schmale Brillen rein. Aber schlecht ises nicht.
-
Ich zahle 1200 Euro pro Jahr, bei 60%, und ohne Kasko.
-
auch bei xenon scheinwerfern mit angel eyes?
klar. die hab ich auch. hab als erstes gleich diese gelbe lampen raus, und weiße LED rein. Ist viel schöner.
-
es gibt da so eine kleine abdeckung die muss man aufmachen, dort ist die leuchte drin.