Macht mal wer eine Einbauanleitung?!
Beiträge von bernih
-
-
-
Würde mich auch interessieren
-
Es ist eben immer ein Kompromiss zwischen Leistung/Ausstattung und Preis. Und ein BMW ist sowieso schon mal was besseres wie die Normalautos von Renault Fiat und Co. Besser geht es natürlich immer. Mit dem nötigen Geld würde ich mir einen Lamborghini kaufen.
-
gerade BMW werbung in Fernseh gesehen und die werben 3-er touring mit 163 ps bin jetzt verwirrt
Das ist die Effizient Dynamics Edition. Die ist auf Spritsparen optimiert.
-
das wäre gut denn hätte ich in Deutschland schon längst mein Auto versichert, und würde nicht mal die Hälfte zahlen wie hier in Österreich.
-
Die Meldung Bremsbeläge wechseln wird nicht erst bei 0 km kommen wo überhaupt nichts mehr drauf ist. Das wäre zu spät und ein noch größerer Schaden der Fall. Daher kommt die Meldung logischerweise schon früher.
-
Das ist ja wohl logisch das man 2 gleiche Reifen auf einer Achse haben muß. Und Reifen die mal 5 Jahre alt sind, haben nur mehr sehr schlechte Eigenschaften.
-
3 Sekunden Unterschied sind schon was. Ob es jetzt 2,5 oder 3,5 sind ist eigentlich egal. Wichtig ist man spürt den Unterschied.
-
Mit einer Lenkradsperre ist man auf der sicheren Seite. Damit kann nicht mehr gelenkt werden.