Mißt der Sensor eigentlich nur die Bremsbeläge oder auch die Bremsscheiben?
Habe laut Bordcomputer noch 100000km über bis ich wechseln muß.
Aber wie es mit den Scheiben aussieht weiß ich nicht.
Mißt der Sensor eigentlich nur die Bremsbeläge oder auch die Bremsscheiben?
Habe laut Bordcomputer noch 100000km über bis ich wechseln muß.
Aber wie es mit den Scheiben aussieht weiß ich nicht.
Im Winter ist der Verbrauch schon mal über 1 Liter höher als normal.
Ich halte nichts von diesen blauen über 5000k Leuchten. Erstens sieht blaues Licht nicht gut aus, und zweitens sieht man damit auch schlechter, besonders im Regen. Daher sind 4300k (weiß) schon die Richtigen.
ich hätt mein auto auch gern in .de versichert...
in .at zahl ich momentan um die 210€/Monat Steuer+HP+TK
Tja die Deutschen können echt mal glücklich sein das bei ihnen die Kosten fürs autofahren so niedrig sind.
In Österreich oder anderswo kommen unzählige Aufschläge und Steuern dazu.
Upsolute ist gut: http://www.upsolute.com
Man kann auch probieren 1/4 Liter 2Taktöl in den Tank zu leeren. Der Motor sollte dann etwas ruhiger laufen.
Ein Navi das knapp 3000 Euro kostet und wenig genutzt wird muß nicht unbedingt sein. Es gibt Einbaunavis die kosten 200 Euro und sind auch gut!
116PS ist doch für ein normales Auto recht gut. Wenn man nur nach der Vernunft geht, dürfte man sich nicht mal einen BMW kaufen sondern einen Skoda.
Hallo Stefan,
tröste Dich, ich frage mich ebenfalls, wie ich nur in die Nähe des angegeben Verbrauchs von 4,8 Litern bei Überlandfahrten kommen soll. ..
Gruß Uwe
Das ist schon zu erreichen wenn man mit 75kmh im 6. Gang ohne viel Bremsen dahinfährt. Der Momentanverbrauch liegt da auf 3-4 Liter.
Porsche ist mehr ein Angeberauto das mehr von älteren Semestern gefahren wird. Aus meiner Sicht ist was wirklich besonderes ein Ferrari.