Das schwammige Fahrverhalten hat glaube ich nichts mit dem Luftdruck zu tun. Es liegt mehr am Reifen.
Aber das Problem ist bekannt, in jeder Reifendimension.
Beiträge von bernih
-
-
dann hatte ich wohl glück das ich die silberringe schon drin habe
Ja ich habe auch so silberne Ringe drauf. Allerdings sehen diese anders aus als diese hier.
-
Würd mich auch interresieren,ob der auch nach Österreich verschickt wird und was das kostet.
Sieht sehr lecker aus,und würde zu meinem Interiour super passen
TOM 330i
Naja wir in Österreich sind es aber schon gewöhnt (mindestens)das doppelte an Versandkosten zu zahlen. Obwohl die Entfernung manchmal 5x geringer ist.
-
Hab 64€ bezahlt *G* Jeden Cent wert.
und wo kann man das bestellen?
-
Mich nervt das die Lenkung selbstständig hin und her geht wenn Bodenwellen kommen.
Und auch das beim Anfahren nur wenig Kraft zur Verfügung steht. Wenn man da zu wenig aufs Gas steigt, kann das Auto absterben. -
Tönungsfolien erkennt man ganz leicht an den Einschlüssen auf der Seite. Sieht meiner Meinung nicht gut aus. Auch das die vorderen Seitenscheiben dann hell sind und die hinteren Dunkel.
Aber es ist ja eine Geschmacksfrage. -
hallo leute,
bin neu hier im forum, da ich eure hilfe brauche.
ich komme aus der schweiz und will mir einen 320d touring kaufen.
habe einen gesehen, der hat bj 4/2006 aber leider schon 125000km runter. das sind mir schon ein paar km zuviele, oder sind diese diesel trotz den km noch zu empfehlen?
besten dank
grüsse christian
kommt auf deine Kilometerleistung drauf an. Lasse das Auto gründlich überprüfen, und kontroliere wann die nächsten Reparaturen wie Bremsen oder Öl anfallen! (Das steht auch im Boardcomputer).
Wenn alles passt dann gibts keine Probleme mit dem Auto. Dieser sollte zumindest bis 200.000km problemlos laufen. -
Ein deszentes Tuning ist sicher ok. Aber die ganzen Teile auswechseln und Carbon ranschrauben finde ich zu viel. Das Auto sieht doch schon von Grunde auf schön aus. Da muß man nicht mehr viel verschönern, bzw. statt Lack Carbon nehmen.
-
Ich würd das Pickerl runter tun. Schaut ohne besser aus.
-
Naja wenns dir gefällt. Ich hätte es nicht gemacht.