Die hab ich auch. Gute Qualität.
Beiträge von bernih
-
-
500 EUR?? Wofür denn? Das ist Unsinn! Es wurde mal eine Summe genannt die einer hier gezahlt hat und wurde dann innerhalb der "stillen Post" immer höher.
Ruf einfach mal dort an und lasse Dich beraten (das kostet nur einen Anruf). Als Ansprechpartner kannst Du Herrn Schubert, Hr. Kärcher oder Herrn Döring konsultieren. Danach kannst Du dich noch immer entscheiden.
Weiß jemand eine Werkstatt die etwas südlicher liegt, und das Fahrwerk optimal einstellen können, sodaß das Fahrzeug bei Spurrillen nicht mehr herumhüpft?
Von Österreich ist es nämlich etwas weit nach Köln... -
Ja das ist die kleinere Abdeckung unter dem Scheinwerfer. Man muss da mit dem Schraubendreher rein, dann geht die Abdeckung herunter. Auf der rechten Seite gehts auch ohne die ganzen zerlegarbeiten wenn man geschickt ist. Links ist es etwas schwieriger, wegen dem Platzmangel.
-
Naja aber zb. Blackline Rückleuchten um EUR261.66,-? Meine waren um die Hälfte billiger.
-
Ich habs schon eingebaut und muß sagen es leuchtet sehr schön weiß, und extrem hell!
-
Bin gerade eine Stunde auf der Landstraße so mit 70-90 kmh gefahren. Meistens im 6. Gang.
BC sagt einen Durchschnittsverbrauch von 4,4 Liter. Natürlich darf man dabei aber nicht oft stehen bleiben und Gas geben.
Auf der Autobahn komme ich bei 130 kmh auf einen Verbrauch von 5,5 Liter.
Es ist aber abhängig ob der Motor kalt ist, und ob der Zuheizer läuft.
Bei kurzen Strecken in die Stadt bin ich oft schon auf über 10 Liter gekommen. -
Dabei handelt es sich um die Felgenbreite in Zoll.
Wenn Du z.B. an der VA eine 8x18" und an der HA eine 9x18" montierst, dann kannst Du hinten einen breiteren Reifen als an der VA aufziehen, hier spricht man dann von einer Mischbereifung.
z.B. VA 225/40-18 und HA 255/35-18
Und welche Reifenbreite passen nun an 7,8 oder 9?
-
Und dann hab ich mir was spezielles für die Innenraumbeleuchtung vorne / hinten einfallen lassen. Ich hab 2x die Soffite 44mm mit 6x LED Bestückung auf Glassockel 5W5 umgebaut und dann so eingebaut. Das leuchtet nun hammerhart.
Sieht alles toll aus, funktioniert soweit gut (ausser ab und an das Problem mit dem Einschalten der Innenraumbeleuchtung) und die LED halten bis jetzt.
Wie hast du das genau gemacht das die Sofitten zu dem Glassockel passen?
-
Goodyear OptiGrip soll der beste sein, und ist Testsieger bei S. Warentest und ADAC. Allerdings wurde dieser Reifen nur als 205/55 R 16 geprüft, und hat nur die Geschwind.-kategorie V.
-
also lieber bernih, zuerst sagt man mal danke gelle
aber du hast ja die selbe meinung wie ich auch... hab das auch schon erwähnt das es irgendwie bisschen "leer" wirkt...
ich hätte ja eine neue idee geboren... rein schwarze kaufen u. diese in wagenfarbe lackieren, hmmm....
ja danke. Also früher gabs ja diese Schwarzen Kennzeichen. Die würden echt besser passen. Vorallem weil meiner auch schwarz ist. Aber ich probiers mal aus mit den Powerstrips. Hab 2 Packungen sicherheitshalber.