Also in Österreich wären freie Werkstätten den BMW Werkstätten gleichgestellt. Das heißt Ansprüche aus Garantie oder Gewährleistung und sowas hängt nicht davon ab in welcher Werkstätte man war oder ist.
Beiträge von bernih
-
-
Leider Ausverkauft:
Die mit *** markierten Produkte, sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
-
Wenn ich zur Arbeit und zurück fahre habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 4,6 Liter.
Erst kurz durch die Stadt, dann ein Stück Autobahn, dann viel Landstraße mit 500 Meter Höhenunterschied. Beim zurückfahren kann ich das Auto im Gang laufen lassen. -
Continental Winter Contact TS 830 - 205/55/R16 habe ich seit 1,5 Jahre und bin glücklich damit. Fährt sich viel besser als die Runflat von BMW.
-
Mit dem F30 wird das Ego sich von BMW verabschieden......oder kennt jemand einen der auf einen 1.2 3-Zyl. Turbo stolz ist???
Gruß Florian
So lange die Leistung gut ist, und sich der Sound gut anhört, ist es mir egal ob 1 oder 10 Zylinder
-
zu weich sind die sicher nicht. Eher normal wie Reifen eben sind. Ich finde Runflat Reifen sehr hart.
Ich habe 16" Conti TS830 205 und keine Probleme damit. -
Automatik-Getriebe kostet einen Aufpreis von: € 2465,28.
Ob es einem das wert ist muß jeder für sich entscheiden. -
gute Ausstattung und wenig Kilometer. schaut gut aus für den Preis.
-
is beim LKW Diesel nicht der Schnorchel größer? Dann wirst du Ihn glaub garnicht rein-kriegen
Wozu gibts trichter?
-
kauf dir einen x5 allrad