Ah,Ok habe verstanden, diese werden anstelle des Reflektors eingebaut!
Beiträge von Vogelsberger BMW
-
-
Das sind doch LED oder?
Passen die einfach in den Sitz des Reflektors? -
Erst mal ob es hellere Birnen dafür gibt oder besser gesagt gibt es die Birnen überhaupt einzeln oder müssen diese komplett mit Reflektor gewechselt werden?
Ich habe den Reflektor heute ausgebaut und die Birne von vorn herausgezogen und danach festgestellt das es keine normalen w5w Birnen sind und an der Tanke gibt es solche auch nicht!
-
Ich muss hier schreiben da mein Thead gesperrt wurde!
Beim E91 Vfl Bj 09 07 sind Standlicht BIRNEN original verbaut, keine LED, diese sitzen in einem extra Reflecktor!
Gibt es für diese version auch hellere Ausführungen?
mfg
-
Hallo!
Bei mir ist heute ein Standlicht ausgefallen (die Rechten Ringe)
Welche Birnen sind dort original verbaut?
Hat jemand Erfahrung mit Birnen die 7000kelvin leisten?
Gibt es Fehlermeldung oder so? -
Es gibt für verschiedene Lenkräder verschiedene Airbags mit verschiedenen Befestigungen!
Das Airbag ausbauen ist die blödeste Arbeit an dem ganzen!
Wenn man nicht mal einige gemacht hat ist das ganze ziehmlich Zeit und Nerven aufwändig!Versuch mal bei m Lenkrad im 45grad Winkel gerade einzuführen bis federwiederstand spürbar ist und dann ein bisschen Fummeln
Beim normalen Lenkrad gehst du fast senkrecht in die Öffnung und probierst es mal mit dem vorsichtig zu dir ziehen.
Irgendwann findest du die richtige Position!
Dann ist's einfach! -
Na dann hast du ja schon mal nen Anhaltspunkt!
Batterie laden, neu Anlernen lassen und fehlerspeicher löschen!
Dann könnte SH Menü wieder frei sein!
Evtl hilft auch schon lange Autobahnfahrt!Software Update: für 250 Euro?!
Dafür kann ich bei uns 3 machen! -
Ok dann schreib mal fortschritte!
Aber ich glaube die Anzeige wo Temperatur und Uhrzeit steht wird nicht funktionieren!
Es sei denn du holst neues Kombi aber ein neues ist teuer und gebrauchte zu verbauen ist großer aufwand!
Meld dich mal wenn du weiter bist! -
Und wie sieht es aus?
Weiter gekommen? -
Dann sag mal was über deine Einstellungen!