Nein, reicht so. Danke
Beiträge von aspire77
-
-
Ich denke das tut keinen Unterschied mehr ob die nun aus Alu oder lackiert sind. Kratzempfindlich ist dann beides
Nur Alu sieht wohl doch deutlich edler aus als lackiertes Plastik
-
Von 12 auf 9,5l/100Km? Was haben die gemacht? 2 Zylinder stillgelegt?
-
Danke fjp88 aber die Standardleisten hab ich selber
Und halt das Sportlenkrad mit den Chromspangen dran
Jetzt wollte ich halt sehn wie das ganze mit den Alu längsschliff aussieht. Im Prinzip wirds wohl von etwas weiter weg auf einem Foto nicht anders aussehn als die Standardleisten, aber was solls
Danke @ sunny. Das wäre echt nett.
-
Hallo
Bekommst du es günstiger als 150,00 eur ?
Hier ein paar Bilder von meinen lackierten Leisten
Ich bin aus Österreich
Und ja ich bekomme es billiger, ich bezahl nur die Farbe + Trinkgeld
Aber eigentlich such ich ein Bild mit den Aluleisten, lackieren wäre dann eigentlich nur eine Ausweichmöglichkeit weil meine Frau eher zu den Alu tendiert und ihr die schwarzen eher weniger gefallen würden
-
Danke, das Lackieren ansich wäre kein Problem. Ich hab einen guten und billigen Lackierer bei der Hand.
-
Hallo ich würde ein Innenraumbild mit folgender Config suchen. Ich weiss es gibt schon genug Threads und Bilder finde aber leider soch ein Bild nicht
Standardsitze Stoff, Navi (wenn möglich professional), Sportlenkrad mit Chromspange, Alu längsschliff Leisten. Konkret geht es mir wie ihr euch denken könnt um die Leisten
Ich hab atm noch die Standardleisten drinnen und würde meinen Innenraum gerne durch Alu oder schwarze aufwerten
-
Herbi81: Vollkommene Zustimmung! Ich hatte auch die Standardleisten und hab' Sie gegen Pappel Maser Natur getauscht. Schaut Euch die Bilder (vorher - nacher) an - der Unterschied in der Qualitätsanmutung ist meines Erachtens enorm.
Also sorry aber Holz und dergleichen geht überhaupt nicht. Da hät ich mir gleich einen Opa Benz kaufen können. Stimmt aber schon das die Leisten wohl viel ausmachen können. Werd mir mal Alu Längsschliff bzw. schwarze genauer ansehn.
Und nochmal, ich finde den E90 schon schick, nur innen finde ich eben den Audi ein wenig besser. Der Thread bezieht sich eher auf die Aussage von meinem Bekannten der meint das BMW generell innen bescheiden aussieht.
-
Hat schonmal jemand die Mittelkonsole, also die Abdeckung beim Schaltknauf und Idrive, in Schwarz lackiert und die restlichen leisten in Alu Längsschliff?
-
Meint ihr diesen hier? http://www.meguiarsdirect.com/detail/MEG+G13616