Da kommt du von oben ran....
Mir ist heute eh wieder eine kaputt gegangen - wenn es mich heute abends noch freut sie auszutauschen (spät. morgen Nachmittag), dann mach ich dir gerne ein Bild...
LG
Da kommt du von oben ran....
Mir ist heute eh wieder eine kaputt gegangen - wenn es mich heute abends noch freut sie auszutauschen (spät. morgen Nachmittag), dann mach ich dir gerne ein Bild...
LG
Ich hatte vorne für 20tkm die ATE, die haben die DS2500 nicht vertragen und sahen aus als wären sie 100tkm gelaufen (so sehen meine Tarox nach 60tkm noch nicht aus)
An der HA funktionieren die ATE aber scheinbar ganz gut.
Das bestätigt mal wieder, wenn man Qualität will entweder original BMW oder Tarox (zumindest für die VA)
So nachdem meine Endless SSY Beläge nicht in die Produktion gegangen sind muss ich jetzt, auf Grund des schon sehr fortgeschrittenen Verschleißes, leider einen anderen Belag wählen. Es werden jetzt die DS2500.
Btw: Die Serienbeläge haben jetzt genau 20tkm gehalten. Darunter Nordschleife, Berg- und Passabfahrten in den Alpen und natürlich die deutsche Autobahn.
Mit welchen Scheiben kombinierst du die DS2500?
Bin gespannt wie lange die Ferodo bei dir halten
Das wollte ich auch gerade fragen... Wie fahrt ihr denn, dass es euch die Beläge so runter schrubbt?
Ich fahre jetzt auch nicht nur Richtgeschwindigkeit, aber selbst bei mir halten die vorderen Serienbeläge 90 tkm und die hinteren 50 tkm.
Bei mir halten die vorderen rund 50tkm und die hinteren wohl 90tkm - aber ich denke, das liegt an der geschlitzten Tarox F2000 Bremsscheibe an der VA...
Außerdem fahre ich keine Serien- Straßenbeläge und somit wird man den Verschleiß auch nicht mit einem Serienbelag vergleichen können.
Habe bei mir den Schlauch auch vor etwa 60tkm getauscht...
Bin gespannt ob der jetzt ewig hält oder ob sich da auch was auflöst.
Bei mir zeigt er nach 35tkm an der VA noch 10tkm Rest
Dann probiere mal die DS2500 an der HA
Ja das wundert mich auch, dass die solange an der HA halten...
Vielleicht liegt es an dem x-drive (weil hier vielleicht weniger DSC Eingriffe durchgeführt werden)
An der VA bin ich froh, wenn ich 40-50tkm schaffe (aber da fahr ich auch die F2000 welche die Beläge sicher schneller runterhobelt)
Hallo,
ich fahre hinten ATE Scheiben + DS2500 - hält seit 80tkm.
Jetzt müssen dann in den nächsten 5-10tkm mal die Beläge neu, aber die Scheiben halten noch einen Satz aus.
Die Kombi funktioniert ganz gut
Vorne 348x30 und Hinten 336x22