ich finde die ja irgendwie gut...
http://translate.googleusercon…_WVknqxHSR2Sviti3Qz6oXnxQ
Beiträge von flo-325i
-
-
ich habe jetz den SG drin vom 130i (143€ mit der gummitülle). habe den schaumstoff ab gemacht weil mit schaumstoff keine veränderung zu hören war. meine frage wäre nun, ob ich mir jetz den Motor ruiniere weil ich ja jetz ungefilterte luft durch die membran direkt in den ansaug ziehe. sound is der hammer . erstes brummen direkt bei 3000 und dann gehts ab 5000 los wie der feuerwehr und ich meine der zieht jetz richtig gut durch. manchmal habe ich das gefühl schon lange schalten zu müssen und dabei bin ich est bei 6000. hab au nen leichtes vibrieren im gaspedal... kann einbildung sein. auf jedne fall fahre ich momentan einfach nur viel zu schnell!
-
ich danke erstmal! die anleitung habe ich ja schon seit monaten hier liegen aber was für schrauben zb benötigt werden steht nicht drin. zb diffusor hinten oder der adapter vorn oder die neuen radhaus-schalen und und und.. oder sind es echt die selben schrauben wie an der originalen front...?
-
also hab jetz meine zwei M stoßstangen lacken lassen und habe alle notwendigen anbauteile liegen. nur habe ich keine ahnung was ich meinem mechaniker jetz für schrauben bei bmw besorgen muss damit er die teile reibungslos dran bekommt. bei bmw hat man mich mehr oder weiniger abgewimmelt.. die arbeit und schrauben raus suchen lohnt sich anscheinend nicht. sind ja auch nur pfennigartikel. denk mal die hinteren beiden seitenführungen werden mit normalen blechschrauben verschraubt oder? vorn der adapter und das ganze muss ja auch verschraubt werden... ;-/
Hat vielleicht jemand noch ne teileliste mit den schrauben die ich benötige. hab E90 lim. 325i. ez 05.
-
ich hab mir schon tausend... ach .....hunderttausend
Foren durchgelesen wo es um die rechtmäßigkeit vom platz vom kennzeichen vorn ging. Was da teilweise geschrieben wurde ist unglaublich und jeder wusste noch mehr als der andere
Warum ist beim alfa das kz da wo es is und warum darf beim peugeot das kz so tief und der herr in grün hat gesagt.... und bald is weihnachten
Ich werd das Kz mal dran halten wenn die front dran is und sehen. ich denk nämlich das die mitte dann unwahrscheinlich gut zur geltung kommen würd.
aber bilder wären trotzdem nicht schlecht. -
ich dank dir schonmal
können auch ruhig noch mehr bilder werden!!!! -
Bin auf der suche nach bildern von einer M front vom E90 wo das kennzeichen nicht mittig ist sondern links oder rechts angebracht ist. verbaue nämlich im frühjahr eine M front und habe vorn eh nur nen 40ger kennzeichen und bin am überlegen es nicht auf der beifahrerseite an zu bringen an der front.
-
habe die suche benutzt...
Gibt es vielleicht schon eine liste von teilen die man nachrüsten müsste wenn man sich eine M front oder heck an E90 Bj.2005 verbauen möchte? muss man Radhäuser ändern oder Unterboden oder welche luftführungen usw... -
kann oder möchte keiner antworten?
-
hi..
ich wollt fragen ob ich auf meinem e90 vorn 24mm und hinten 30m platten drauf bekomm ohne bördeln?
fahre felge 230 mit 8x19 225/35 19 et 37 und 9x19 255/30 et 39
wüde dann also vorn ne et von 8x19 et25 und hinten 9x19 et 24 haben.
passen beim e90 eig auch 10er scheiben pro seite vorne wegen der nabe? kaufen werd ich sowieso nur platten mit zentrierung aber da steh immer dabei das die nicht passen könnten wenn die nabe breiter ist wie die platte?????