leider nein, ist nur ein wenig, also jetzt nicht tropfend oder so
Beiträge von gingerale90
-
-
gibts da nen trick dabei? nicht dass ich die lippen abreiss
erst mit nem feuchten und dann mit nem trockenen lappen? innen möcht ich die auch mal sauber machen da schmierts auch grausam
-
das prober ich doch mal aus besten Dank!!!
-
ja genau Streifen
ich nehme mal an das du mit "Lippen" die an der unteren Scheibe meinst
-
also liegt wohl am Glühsteuergerät, Kabel wird es wohl nicht sein - hat Durchgang, hab jetzt mal ein neues Glühsteuergerät bestellt dann sollte Ruhe sein. Noch was anderes, als ich den Luftansaugtrakt abgebaut hab ist mir aufgefallen, dass dort im Schlauch an den Enden doch ganz schön Öl ist, muss ich mir desswegen Sorgen machen?
-
hehehätt ich mir doch n cabrio kaufen sollen
-
Guten Morgen allerseits,
sagt mal habt Ihr bei eurem E92 (E9x?) auch das leidige Thema mit den schmierenden Scheiben wenn Ihr sie runter lasst? Einmal hoch unter runter und gerade meine linke Seitenscheibe schaut am hinteren Teil echt schmierig aus...
Habt Ihr da eine Idee wo der Dreck her kommt bzw. wie man Abhilfe schafft?
vG
-
Ah danke dir vielmals ich werde berichten was es war.
-
Aber nicht für uns freigegeben oder? Also nicht für den Zugriff.
Was meinst du zu dem Fehler? Ist es überhaupt warscheinlich dass das Kabel das Problem sein könnte? Ich mein ein Marder kommt da jetz nicht wirklich hin und was soll dem denn fehlen? Andererseits wenn es das Steuergerät wäre sollten doch dann alle fehlerhaft sein -
Ah traumhaft danke für die Info, gibt es eigendlich im Internet Explosionszeichnungen zu diesen Bauteilen? Also wo die Teile sitzen?