Beiträge von gingerale90
-
-
also bei mir ist eine LED an einem LED-Lämpchen für die Deckenbeleuchtung hin, werde morgen mal an Retrofitlab schreiben. Häuft sich wohl doch mit den Defekten? Oder bilde ich mir das nur ein.
Bei mir flackern die LEDs auch wenn ich die Sonnenblende runter ziehe.
Habt ihr da einen Trick wie ich die LEDs in die Deckenbeleuchtung rein bring - geht ja ultra schwer.
-
-
war mal bei BMW, der Werkstattmeister hat wohl sofort gewusst was ich meine, haben wohl 90 % der BMWs, liegt am Riemenspanner oder am etwas zu lockerem Keilriemen der beim Start wohl einen Tick rutscht.
vG
-
ja motorabdeckung war ab, aber ist kein lockeres bauteil oder ähnliches
-
im Fehlerspeicher ist leider kein Fehler hinterlegt, hört sich an als ob etwas kurzzeitig hängen würde
-
keiner eine spontane Idee?
-
Guten Morgen allerseits,
habe am Wochenende ein Klacken beim Start des Motors festgestellt und werde wohl mal zum Freundlichen fahren und das Checken lassen. Habt Ihr vorab schon eine Idee anhand einer Hörprobe? Ich kann momentan noch nicht genauer sagen wo es her kommt (eher vordere Seite).
Dropbox - Error - Simplify your life
Besten Dank für eure Mühe
-
also kurze Info
nachdem ich das Glühsteuergerät getauscht habe wird der Fehler nicht mehr abgelegt. Danke an alle
-
also hat glaube ich soweit ganz gut funktioniert, wie du schon gesagt hast, in der Mitte wo die Scheibe am höchsten ist ist es ein Gepfriemel, aber sieht so aus als wäre die Scheibe nun Streifenfrei
Gott kam da ein Dreck raus...