ich hätte dann falls du rückrüsten würdest Interesse an dem Performance Pedalset
Beiträge von gingerale90
-
-
jap, wie ich in der früh überholt hab, und der Fehler noch da war, ist auf einmal die Leuchtweitenregulierung angegangen, sprich die Scheinwerfer haben sich neu eingestellt und dann war der Fehler weg, ich vermute, kann da kurzzeitig was eingefroren sein?
-
hast recht
ich fands nur recht amüsant, wie sich während der Fahrt die Scheinwerfer neu eingestellt haben
wobei das doch eigendlich nichts mit dem Kurvenlicht zutun hat oder?
-
Hallo liebes Forum,
hat einer von euch diese Meldung schon mal bekommen? Hatte diese Meldung heute früh, als es so kalt war, nach 10 Minuten Fahrt bei einem Überholvorgang gings auf einmal wieder
Kann des auch was mechanisches sein und nicht diese Modul?
-
würde auch eher zu hoch tippen
selbst bei rasanter Fahrweise bin ich noch nicht über 6.5 gekommen
-
ich bin mit meinem von der DBV zur Versicherungskammer Bayern umgezogen: Kosten davor 1166 nun 800
-
achso ich hatte nur gemeint, weil es halt dann auch praktisch wäre einfach als ton für den audioplayer über bluetooth auszugeben
-
die Combox gibt es ja nur mit Navi soviel ich weiß, mich hat es auch gewundert, ich habe erst seit kurzem ein Iphone 5s und habe immer wieder mal festgestellt, dass kurzzeitig auch andere Töne über die Fahrzeuglautsprecher ausgegeben werden, vll. auch nur ein Bug vom Handy, aber theoretisch wäre es ja möglich
-
Guten Morgen,
ich hätte mal wieder eine Frage zu meiner nachgerüsteten Bluetooth Basic Freisprecheinrichtung, vorhanden ist ein Radio Prof mit Mulf.
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit wurde mir auf einmal von meinem Iphone das Wetter über Bluetooth auf meine Lautsprecher ausgegeben. Da müsste es doch auch irgendwie möglich sein, eine Musikwiedergabe über Bluetooth auszugeben oder?
viele Grüße
-
is bei mir auch hops gegangen
gehen wohl sehr leicht kaputt