ja echt krass da schaust erstmal ned schlecht auch mein Beileid, neues lenkrad und gut is
Beiträge von gingerale90
-
-
kenn das nur von Zündkerzen, wenn Sie falsch montiert werden, dann ist das Gewinde im A..., würde spontan auf einen Fehler der Werkstatt tippen, was sagen die Profis?
-
bei meinem E92 ist bisher alles top außer:
- Turbolader nach 6000 Kilometer, wurde getauscht, läuft bis jetzt top
- ein paar kleine Abnutzungsspuren an Fahrersportsitz am Leder (Habt ihr da einen Trick wie ich erreichen kann, dass es nicht schlimmer wird? Macht BMW da was?)
- Fensterscheiben schmieren immer wieder (super toll wenn er sauber ist, einmal runter und wieder hoch und ich hab Streifen drin) Habt ihr da ne Idee?sonst eigentlich nix
-
andere Frage, gibt es sowas auch beim Schalter?
-
würde eher sagen nein, bin aber auch kein KFZler, habe es von nem KFZler aber gehört, ihrgendwie weil ja da frischer sauerstoff wieder drin wär
ka
-
was verlangst du denn?
ich such im Moment nach BMW Felgen für den Winter
-
okay, ich frag mich nur warum der Lebmann keine 16er für den E92 anbietet Oo
-
perfekt Dankeschön
was hat es da mit der ET auf sich? Soll ich die 35 oder die 20 nehmen?
-
Hallo Leute,
ich bin bereits seit längerem auf der Suche nach geeigneten Winterreifen/Felgen für meinen E92 320D, hierbei bin ich bei Lebmann24.de auf die 16 " BMW Felgen gestoßen, diese scheinen wohl nicht für den E92 320 D zugelassen zu sein, obwohl es hier einen Tread gibt der das Gegenteil besagt:
16 Zoll
VA: Reifen 205/55 R16 91V - Felge 7Jx16, ET34
HA: Reifen 205/55 R16 91V - Felge 7Jx16, ET34Passt diese Rad/Reifen-Kombi definitiv auf meinen?
viele Grüße
-
ja so ein misst
ich hab mir auch schon gedacht wann mir mal was in die Ritze fliegt, hoff du kriegst des Teil wieder ohne Schaden raus