Servus,
komme aus Karben kann dir dein Tacho umbauen in welcher farbe willste dein Tacho ???
Habe damals mein kompletten innenraum auf weiß umgebaut sieht garnicht mal so schlecht aus ![]()
""
Servus,
komme aus Karben kann dir dein Tacho umbauen in welcher farbe willste dein Tacho ???
Habe damals mein kompletten innenraum auf weiß umgebaut sieht garnicht mal so schlecht aus ![]()
Suppeerrr treffen Jungs müssen wir wieder holen die fahrt durch FFM erste sahne ![]()
ps die Bilder werden Grad hoch geladen
Update
schicke wheels ![]()
Wenn der Proleten 3er noch da ist werd ich versuchen an dem WE nach Hause (FFM) zu kommen
Toli hast du ein Upgrade gemacht oder was
2 Nummern aufgestiegen
hahaha was geht alles klar haste dir jetzt ein e30 geholt ![]()
ja musste mal sein hatte den e90 schon so wie ich den haben wollte dann musste was neues her ![]()
Leute macht mall bisi Werbung für den 1.6.2014 hab schon einige nachrichten raus geschickt
bows3r,Killer_Lorch,Gandrobar,cpc_playa,Olgl,madison,Tweeky,why,mr.bmw,lowrider,Limited Edition,FEAS,w1cked,BeMeWe,Willka,ostfranzose,Nic,Royal,AndreK87,hoschi,E91E87,Konsi,MrTosta,Tanari,jonnyffm,MAXIMus89,The Hoff,David,TReaper,chris50,Alfista,Moha1987,Mario335i,Contischrauber,BaseKick,Royal,V_WRC,pepona,BlackRacer,Penny,fuzzzy90,88BMWFAN88
NAMENSSCHILDER AN DIE AUTOS ![]()
![]()
![]()
bin dabei Jungs ![]()
![]()
15 Uhr ist in ordnung bis dahin ist der dicke sauber... ![]()