Hessen Treff No2
-
-
Wenn der Proleten 3er noch da ist werd ich versuchen an dem WE nach Hause (FFM) zu kommen
Toli hast du ein Upgrade gemacht oder was
2 Nummern aufgestiegen
hahaha was geht alles klar haste dir jetzt ein e30 geholt
ja musste mal sein hatte den e90 schon so wie ich den haben wollte dann musste was neues her
Leute macht mall bisi Werbung für den 1.6.2014 hab schon einige nachrichten raus geschickt
bows3r,Killer_Lorch,Gandrobar,cpc_playa,Olgl,madison,Tweeky,why,mr.bmw,lowrider,Limited Edition,FEAS,w1cked,BeMeWe,Willka,ostfranzose,Nic,Royal,AndreK87,hoschi,E91E87,Konsi,MrTosta,Tanari,jonnyffm,MAXIMus89,The Hoff,David,TReaper,chris50,Alfista,Moha1987,Mario335i,Contischrauber,BaseKick,Royal,V_WRC,pepona,BlackRacer,Penny,fuzzzy90,88BMWFAN88
-
Hey, am 1.6. wäre ich dabei!
-
obergeil wird ja immer mehr und mehr
-
Könnte doch klappen am 1.6.
Ich denk ich komm mal rum -
Wenn ich Zeit habe, dann komme ich auch vorbei.
-
Ausgezeichnet
-
01.06.2014
Teilnehmerliste:
01.06 Klappt ?ne Std packste doch oder?
Bin an dem Wochenende wohl bei meinen Eltern in der Heimat und noch nicht sicher, ob ich Sam oder Son zurückkomme. Muss da noch was klären ;).
-
User min SZ Tune Bericht,
Infos, Daten und Erfahrungsberichte zur Leistungssteigerung von Modellen der E90 Reihe mit DieselmotorenJungs langsam wird's ja immer mehr und mehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Denke auch dass ich wieder dabei bin aber diesmal mit Begleitung in Form eines E46 mit bis dahin 10,5j Felgen auf der Hinterachse..